Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tess@  am 11.08.2017, 12:25 Uhr

Schweden vs. Italien

Ach herrje.
Jetzt grübel ich wieder darüber nach, dass Urlaub in Schweden auch sehr schön wäre.

Schweden ist so schön und ich liebe dieses Land. Aber Italien hat auch seinen reiz, ich war noch nie da und würde so gerne Venedig sehen.

 
5 Antworten:

ich glaube das kann man schwer vergleichen...

Antwort von Ellert am 11.08.2017, 12:34 Uhr

huhu

beim einen ist es im Sommer heiss und Badeziel mit viel alten Städten
Schweden ist bei mir ds klassische Land mit Landschaft und Idylle.
Venedig wäre für mich ein Städtereiseziel,
wir haben in einer anderen Ecke geurlaubt, Nähe Neapel ( da lebte Schwiegervater noch und wir waren bei der Verwandtschaft)
Auch viel zu besichtigen , abseits der bekannten Orte ruhig und kaum Touris


Was mögt Ihr denn gerne, auf was legt Ihr wert ?

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweden vs. Italien

Antwort von schnuffel35 am 11.08.2017, 13:17 Uhr

wir wohnen in Bay. dadurch fährt es sich leichter nach Italien. Wir fahren heuer nach Caorle.
Uns reizt aber Schweden auch, wenn dann mal in etlichen Jahren ohne Kids mit Wohnmobil..... mal träumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist schwer zu sagen

Antwort von Tess@ am 11.08.2017, 13:45 Uhr

Wir waren 2014 in Schweden und ich habe es geliebt. Sind in Stockholm gewesen, haben uns die Landschaft angeguckt. Die Ruhe und diese Erhohlung war so toll. All die Seen und Wälder, Hat mich sehr beeindruckt.

In Italien waren wir noch gar nicht. Möchte aber auch gerne mal wieder am Strand liegen mit Meer und etwas mehr wärme haben.

Zum Glück ist es noch eine Weile hin ud wir können noch überlegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweden vs. Italien

Antwort von germanit1 am 11.08.2017, 16:38 Uhr

Im Nordosten Italiens war gestern und in der Nacht Land unter und Sturm angesagt. Bei uns hat es gestern ab und zu mal geregnet. Heute ist das Wetter wieder gut. Korsika brennt und manch einer dachte es waere bei uns (man sieht und richet Rauch).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweden vs. Italien

Antwort von Trini am 12.08.2017, 8:12 Uhr

Ich würde definitiv Venedig vom Erholungsurlaub trennen. Kurzreise per Flug oder Flixbus nach Venedig im Frühjahr oder Herbst. 3- maximal 4 Übernachtungen vor Ort.
Viele Gründe dazu findest du in Stjernes Venezien-Thread.
Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.