Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stjerne am 14.04.2016, 8:54 Uhr

Schmuckläden in Husum?

Ich habe leider meine Bernsteinohrringe verloren. Ich könnte mir hier einfach neue kaufen, aber ich dachte, ich warte bis zum Urlaub, dann ist es etwas Besonderes.

Kann mir jemand einen Schmuckladen in Husum empfehlen? Ich möchte keine fiese Tourifalle, aber auch kein Designergeschäft, in dem ich meinen gesamten Urlaubsetat loswerde. Ein Mittelding wäre klasse.

Meine Jüngste hätte gerne Ohrringe mit Robben (ihre Lieblingstiere), sowas müsste man doch auch finden?

 
1 Antwort:

Re: Schmuckläden in Husum?

Antwort von sara31 am 14.04.2016, 17:44 Uhr

Schwer zu sagen, gerade Robben. Also eigentlich gibt es keine touri fallen. Am Hafen müssten welche sein. Sonst in der. Fußgängerzone Richtung Neustadt oder direkt in der einaufstrasse gibt es Juweliere. Ich stöber mal heute Abend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.