Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schana  am 19.10.2016, 21:10 Uhr

Sardinien und All inklusive

Hallo, kennt jemand ein gutes All inklusive Hotel in Sardinien?

 
7 Antworten:

Re: Sardinien und All inklusive

Antwort von somane am 20.10.2016, 11:24 Uhr

Ich denke nicht, dass du da fündig wirst. Die Italiener haben es nicht so mit AI....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sardinien und All inklusive

Antwort von kevome* am 20.10.2016, 12:58 Uhr

Das schöne an Sardinien ist, dass es diese dort eigentlich nicht gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht auf Sardinien

Antwort von 123imsauseschritt am 20.10.2016, 18:29 Uhr

Sardinien steht mehr für gehobenen und entspannten Urlaub. AI ist auf dieser Insel kein Thema - es passt nicht dorthin und wird nicht angeboten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sardinien und All inklusive

Antwort von schana am 20.10.2016, 18:37 Uhr

Wir wollen ja auch keinen riesigen Bunker oder dergleichen. Wir finden AI mit Kind einfach praktisch weil es immer was zu essen bzw trinken gibt. Wie handhabt ihr das dann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sardinien und All inklusive

Antwort von armadilla am 20.10.2016, 21:02 Uhr

Wie man das handhabt? Na wie zu Hause auch (wo es leider leider ja auch kein All Inclusive gibt): für den Hunger und Durst zwischendurch Getränke, Obst oder brotartige Snacks kaufen. Dafür muss man ja nicht ständig in den Supermarkt, das hält sich. Aber ich bin auch zu Hause kein Fan von ständigem Zwischendurch-Gesnacke: Essen gibt's zu den Mahlzeiten, sonst allenfalls Obst. Darum stört mich das im Urlaub nicht und Kind auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na das geht doch auch mit Kind

Antwort von 123imsauseschritt am 21.10.2016, 9:37 Uhr

Hallo,

entweder wir nehmen ein Hotel, dass Familienzimmer mit kleiner Kochnische anbietet (haben viele z.B. zum zubereiten von Babybrei usw.) oder wir gehen halt Mittags kurz essen.

Getränke kann man doch einfach ein paar große Flaschen Wasser kaufen und von daheim für das Kind eine Trinkflasche mitnehmen, die man halt im Zimmer spühlt und immer wieder befüllt.

AI finde ich mit Kindern sogar eher nervig, da ich auch im Urlaub nicht möchte, dass sie sich nur von Pommes usw. ernähren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na das geht doch auch mit Kind

Antwort von Gold-Locke am 21.10.2016, 14:53 Uhr

Ich mag AI auch sehr gerne und verstehe nicht so ganz, warum das von einigen immer als zweitklssig oder schlecht abgetan wird. Was ist denn an dem Urlaub exklusiver, wenn ich ständig literweise Wasser und Co. in die Ferienunterkunft schleppen muss, kochen muss oder mir Restaurants suchen muss. Für mich hat durchaus beides seine Vor- und Nachteile.
Meine Kinder ernähren sich übrigens bei AI viel gesünder als beim Restaurantbesuch, da sie sich vom Buffet gerne Salat, frische Melone etc. nehmen und sich von der großen Vielfalt vor ihrer Nase inspirieren lassen. Im Restaurant bestellen sie sich dagegen eher Pommes mit Fleisch.
Um zum Thema zurück zu kommen: Auf Sardinien ist AI tatsächlich unüblich und es dürfte schwer sein, da was familientaugliches zu finden. Ich hatte danach auch mal intensiv gesucht.
Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.