Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele am 31.07.2016, 22:08 Uhr

Rhodos on den Herbstferien

Hallöchen!
Hat jemand Erfahrung mit drm Wetter im Oktober auf Rhodos (Ort: Kalithea)???
Danke u. LG

 
2 Antworten:

Re: Rhodos on den Herbstferien

Antwort von Trini am 01.08.2016, 15:55 Uhr

Wir waren immer nur im September da.
Auf Kreta hatten wir aber dreimal Pech im Oktober.
Insofern- nie wieder Griechenland im Oktober.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rhodos on den Herbstferien

Antwort von happy together am 01.08.2016, 18:53 Uhr

Wir waren mittlerweile 5 mal in den Herbstferien auf Rhodos. Es ist eine tolle Zeit, da die Insel dann nicht mehr so überlaufen ist.
Mit dem Wetter kannst du Glück und Pech haben, wir hatten ein Jahr 5 Tage Regen in einem anderen Jahr nicht eine Wolke am Himmel. Allerdings ist der Süden von Rhodos eher trocken, während es im Norden (wo auch Kalithea liegt) häufiger regnet.
Wir waren in unserem ersten Aufenthalt auch in Kalithea - das waren die 5 Tge Regen - und haben dann den Tipp bekommen, dass es südlich von Archangelos schöne Strände mit mehr Sonne gibt.
Zwei Tage hatten wir einen Mietwagen und sind nach Tsambika und an den Agathi-Strand gefahren. Start im Regen, im Süden Sonne, bei der Rückkehr wieder oder immer noch Regen.
In den nächsten Jahren sind wir dann in eine Anlage in der Nähe von Lindos gewesen und sind immer noch begeistert von Rhodos im Herbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.