Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melanie84 am 14.12.2014, 19:32 Uhr

Reiseziel

Hallo, wir wollen Ende Mai verreisen. Unsere Tochter ist dann 4, unser Sohn 6 Monate. Die letzten Jahre waren wir an der Ostsee in Scharbeutz. Würden aber gerne mal was anderes machen. Haben schon Dänemark ins Auge gefasst. Sind allerdings 5 Stunden Autofahrt. Ein Kinder Hotel wäre auch toll, aber die sind ja echt teuer.
Habt ihr Ideen?

 
2 Antworten:

Re: Reiseziel

Antwort von omagina am 15.12.2014, 8:22 Uhr

dann komm doch mal zur nordsee....bei interesse ne pn an mich dann schreib ich dir näheres....lg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn ihr richtig entspannen wollt.....

Antwort von sumse am 15.12.2014, 19:39 Uhr

Dann ist ein Kinderhotel super. Die sind nicht billig, aber du bekommst echt eine Menge geboten und habt einen sehr hohen Wohlfühl- und Erholungsfaktor.
Wir waren letzten Sommer im Almhof Gerlos und waren rundum begeistert, weil wir uns echt um nichts kümmern mussten. schau dir doch mal die Homepage an.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.