Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NoraBella am 29.08.2016, 21:08 Uhr

Pullen City im harz

War schon jemand von euch dort?
Wie groß ist es? An einem Tag gut machbar? Oder doch auch für zwei Tage nett?
Für welches Alter interessant?

 
12 Antworten:

meinst Du Pullmann city die Western Stadt ?

Antwort von Ellert am 29.08.2016, 21:15 Uhr

http://www.westernstadt-im-harz.de/

Wäre nichts für uns aber ein Kollege verbringt da immer die ferien
die stehen auf Verkleiden und Reiten etc

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pullen City im harz

Antwort von BB0208 am 30.08.2016, 8:03 Uhr

Wir haben uns das in den Sommerferien erstmalig angeguckt, ist nicht weit weg von uns.
Unsere Zwillinge waren knapp 6, meine Nichten 9, 10 und 11 - für jeden war etwas dabei.
Die Shows sind nett, reiten war ein Highlight, der Indoorspielplatz hat allen sehr gefallen...
Ich kenne 2 Familien, die dort schon Urlaub gemacht haben, für uns wäre das nichts- ein Tag lang war es aber schön!
Ein Mädchen aus dem Kindergarten feierte kürzlich ihren Kindergeburtstag dort und alle waren begeistert.
Der Eintritt ist teuer und leider zahlt man für jeden Quatsch extra. Für Familien, in denen Geld keine Rolle spielt, sicher kein Problem - wir haben den Kindern nicht alles erlauben können (Goldwaschen für 4 Euro pro Kind! Ich hatte 5 dabei - Hilfe!)

Die Kinder fanden den Ausflug alle toll, wiederholen wollen sie es nicht unbedingt - dann lieber ein weiteres Mal in den Serengetipark.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pullen City im harz

Antwort von NoraBella am 30.08.2016, 10:02 Uhr

Teuer? Finde ich gar nicht. Ist günstiger,wesentlich günstiger als die meisten Zoos.
18€ Erwachsene und 10€ Kind.Erst ab 4 wird bezahlt.
Finde es total günstig.
Was muss extra bezahlt werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber Serengeti Park...

Antwort von NoraBella am 30.08.2016, 10:04 Uhr

Zahlst du doch wirklich wesentlich mehr.
Da fahre ich nicht mehr hin weil ich es sehr überteuert finde!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pullen City im harz

Antwort von BB0208 am 30.08.2016, 12:51 Uhr

Reiten, Kutschfahrt, Bogenschießen, Gold waschen,....
Alles um die 4 Euro pro Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

???

Antwort von Steffi528 am 30.08.2016, 21:39 Uhr

Hö? Da gibt es doch immer Freikarten für. Ich finde den Serengetipark mit dem Freizeitpark inclusive doch deutlich attraktiver als Pullmann-City 1 und 2. Zumal der oder die Fahrerin ja gar nicht zahlt, also ein Erwachsener und bei uns zwei Kinder auf der Rechnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von NoraBella am 31.08.2016, 11:04 Uhr

Naja wenn man Freikarten hat ist wohl jeder Park günstig.
Aber wir hatten nie Freikarten und ich gehe natürlich vom regulären Eintrittspreis aus und nicht von Preisen die wie zahlen würden wenn man Freikarten hätte,die wir aber nie hatten.
Erwachsene 30€ und Kinder 24€ sind aber doch deutlich mehr als Pullman City für Erwachsene 18€ und Kinder 10€. Zumal unsere mittlere im Serengeti schon zahlt,im anderen Park aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die gibts auf der Homepage vom Park auszudruckenb

Antwort von Ellert am 31.08.2016, 15:54 Uhr

wenn wir sowas planen ( wir gehen am WE) informiere ich mich immer vorher
finde ich toll dass die sowas von sich aus anbieten
wobei es sich logisch auf die anderen umrechnet

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von Silvia3 am 31.08.2016, 18:01 Uhr

Die Freikarten werden einem doch überall hinterher geworfen. Mehrmals jährlich sind die in der Tageszeitung, und zusätzlich liegen sie in vielen Geschäften aus und im Internet findest Du sie auch. Dazu noch in den Flyern von der Deutschlandcard, auf diversen Lebensmitteln usw. Also Augen offen halten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von NoraBella am 01.09.2016, 9:03 Uhr

Keine Ahnung,wir hatten jedenfals keine Gutscheine.
Das war aber auch nicht die Frage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NoraBella

Antwort von Ellert am 01.09.2016, 22:02 Uhr

huhu

Du wirst halt überall jemand finden der parks ganz doof oder ganz toll findet
welche die sagen zu teuer oder zu billig.
Wahrscheinlich muss man es alles mal testen,
wenn Ihrn icht zu weit wegwohnt würde ich frühs losfahren udn abends spät zurück und schauen wie es ist und im nächsten Jahr dann halt ggf länger hin und da übernachten.

Wir testen nun am WE den Safariparkmal aus, Heidepark kenne ich aber der ist ja auch total anders und vieeeeel teurer als der Safaripark.
Wir zahlen mit zwei Häusern zum Übernachten ( sind ja 5 Personen) und Frühstück, 2 Tage Eintritt und die Bustour glaube ich um die 280.- Euro,
beim Heidepark wäre das mehr als das Doppelte gewesen und wir hätten nur ein Zimmer gehabt, da hat mich fast der Schlag getroffen bei den Preisen !

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NoraBella

Antwort von NoraBella am 03.09.2016, 13:28 Uhr

Das ist natürlich richtig. Habe mich einfach nur gewundert,weil der Park sehr niedrige Eintrittspreise hat,dass es dann jemand mit dem wesentlich teureren Safaripark vergleicht.
Mein Mann hat jetzt eine Nacht gebucht und Eintritt für ihn und die Kinder sind keine 100€,finde ich echt guten Preis.
Morgens hin,abends zurück ist meinem Mann zu stressig,weil er allein mit den 4 Kids fährt,da ich in den Herbstferien arbeite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.