Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miablume am 23.02.2014, 19:41 Uhr

Planwagenfahrt

Wer hat das schon einmal gemacht und wo ? Wie hat es euch gefallen ? Wir sind am überlegen ob wir das im Sommer vielleicht machen aber das was ich bisher gesehen habe hat mind. 1000 Euro gekostet. Wie sind eure Erfahrungen ?

 
1 Antwort:

Re: Planwagenfahrt

Antwort von Steffi528 am 23.02.2014, 20:24 Uhr

Wir haben das schon mal gemacht, vor knapp zwei Jahren in Tschechien.
Wir fanden das ganz okay, wurden sehr gut begleitet, es gab aber auch nur eine Außenübernachtung ansonsten immer Übernachten im Hauptcamp. Ja, und klar, das kostet schon Geld, 1000 € ist für eine Woche okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.