Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwurzenmami am 23.01.2016, 11:25 Uhr

Paris für einen Tagß

Ich hab letztens ein Angebt gesehen für eine Busfahrt nach Berlin mit so einem Fernbus, also keine Kaffeefahrt für 35 € pro Person, wurde als Werbung eingeblendet und ich hab auf der Seite geguckt und die fahren von überall, aber nicht von Hannover aus oder zumindest, was nicht allzu weit entfernt ist. Köln, Düsseldorf, Herne sind einfach zu weit.

Kann jemand was empfehlen, sind nur meine Töchter und ich.

 
4 Antworten:

Re: Paris für einen Tagß

Antwort von Gold-Locke am 23.01.2016, 11:58 Uhr

Geht es jetzt um eine Fahrt nach Paris (Überschrift) oder eine Fahrt nach Berlin (Text) ???
LG, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Paris keine Ahnung, warum ich da Berlin geschrieben hab

Antwort von Zwurzenmami am 23.01.2016, 11:59 Uhr

ich bin wohl etwas durch den Wind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paris für einen Tagß

Antwort von Strudelteigteilchen am 23.01.2016, 13:13 Uhr

Bei busliniensuche.de kann man sich die Fernbusrouten aller Anbieter anzeigen lassen. Wenn ich das richtig gesehen habe, fahren von Hannover Flixbus, Postbus und Berlinlinienbus nach Paris.

Ich würde mir das ja nicht antun, zumal das bei sorgfältiger Planung nicht billiger ist als die Bahn, aber KindGroß plant ungern und hat wenig Geld, daher fährt sie öfter mal Fernbus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schau mal da!

Antwort von Trini am 25.01.2016, 8:44 Uhr

http://www.schmetterlingreisen.de/reiseziele/busreisen-aller-art.htm

Da gibt es immer den Zubringer ins Ruhrgebiet mit dazu.

Ganz ohne Übernachtund würde ich es NICHT machen.

Ich war im März 1990 einen Tag in Venedig.
Sind irgendwie mit dem Auto von DD nach Bayreuth gefahren. Dort in den Bus - über Nacht nach Venedig.
Samstag da war sehr schön. Abends wieder nach Bayreuth zurück. Dann nach Hause. Vom Sonntag weiß ich gar nichts mehr.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.