Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patti-muc am 22.11.2016, 19:02 Uhr

Ostsee im Januar

Hallo zusammen,
wir ( 2 Erw. 2 Kinder 4 u. 8 Jahre) haben uns spontan überlegt Anfang Januar an die Ostsee zu fahren.
Habt ihr Tipps für einen schönen Ort in der Gegend von Rostock?
Ich dachte vielleicht Warnemünde oder Graal-Müritz.
Wir wollen am Strand spazieren gehen und auch mal ins Hallenbad.

Vielen Dank schonmal.

 
7 Antworten:

Re: Ostsee im Januar

Antwort von RR am 22.11.2016, 20:00 Uhr

Hallo
wir waren im Oktober an der Ostsee, Warnemünde ist wirklich sehr schön! Wir selbst waren auf der Insel Poel, auch schön aber im Winter bestimmt eher eine "verschlafene" Gegend. Zum Erholen war es auf Poel aber sehr schön und wir haben es für Fahrten in die ges. Gegend genutzt.

Was auf Poel wiederum gut ist: es weht kein eisiger Wind der einem durchpustet am Strand. Im Winter ist das super - aber die Drachen konnte man nie steigen lassen....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostsee im Januar

Antwort von bunny76 am 22.11.2016, 20:40 Uhr

Hallo,

Ich würde auch Warnemünde empfehlen.. Ich finde es einfach traumhaft dort, auch im Winter...
Ihr könnt auch eine Hafenrundfahrt machen, oder im Hotel Neptun ganz oben Eis essen ( ist aber nicht ganz billig) , aber die Aussicht ist gigantisch....
LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostsee im Januar

Antwort von LiLiMa am 22.11.2016, 23:10 Uhr

Ich würde noch Scharbeutz ins Rennen werfen.
Ein sehr schöner Ort, hübsche Promenade, toller Minigolfplatz (auch im Winter) und ihr hättet die Ostseetherme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostsee im Januar

Antwort von Patti-muc am 23.11.2016, 7:05 Uhr

Ich habe mir die Insel Poel mal angeschaut, sieht total schön aus.
Wobei wir eher Warnemünde bevorzugen, ist einfach mehr geboten.
Trotzdem danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostsee im Januar

Antwort von Patti-muc am 23.11.2016, 7:07 Uhr

Hast du zufällig einen Tipp für eine Ferienwohnung oder Hotel?

Kennst du das Strandresort Marktgrafenheide? Das gefällt uns sehr gut und ist nicht weit von Warnemünde entfernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostsee im Januar

Antwort von Patti-muc am 23.11.2016, 7:08 Uhr

Schau ich mir gleich mal an, danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostsee im Januar

Antwort von ichbinfrei am 23.11.2016, 16:57 Uhr

Kühlungsborn!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.