Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Methos am 03.09.2015, 6:36 Uhr

Online Check in mit Kindern AIR Berlin - Problem

Hei,
Zur Info: online Web Check in geht nicht mit Kindern! Auch nicht mit Kindern über 2 Jahren wie in unserem Fall.
Bin über die Buchungsnummer des Reiseveranstalters nicht reingekommen, nur über die einzelnen e Tickets.
folglich war kein Kind mit einem Erwachsenen verknüpft. Habe dann über die Hotline nach langer Wartezeit die Kinder Einbuchen Lassen.
Und dafür bin ich 5.35 Uhr aufgestanden!
Ein bisschen müde und genervt....
Zur Info für Euch.
Liebe Grüsse

 
9 Antworten:

Re: Online Check in mit Kindern AIR Berlin - Problem

Antwort von sternenfee75 am 03.09.2015, 9:35 Uhr

Ich habe bisher problemlos vorher online Einchecken können bei AirBerlin, haben auch 2 Kinder dabei.
Nur mit den Zeiten hatte ich auch Pech, habe mir im Urlaub für den Rückflug den Wecker auch auf 5.00 Uhr gestellt, danach dann aber friedlich weitergeschlummert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Online Check in mit Kindern AIR Berlin - Problem

Antwort von pepe13 am 03.09.2015, 10:26 Uhr

wir hatten dieses Jahr auch kein Problem. Haben mit mehren eingecheckt. Und das jüngste Kind war 3 Jahre.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Online Check in mit Kindern AIR Berlin - Problem

Antwort von FelisMam am 03.09.2015, 13:23 Uhr

Wir hatten auch keine Probleme.
So weit ich weiss hat mein Mann am Abend vor unserem Abflug (Abflug auch erst 20:15Uhr) alles reserviert etc. 4 Erwachsene 3 Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Online Check in mit Kindern AIR Berlin - Problem

Antwort von Steffi528 am 03.09.2015, 14:41 Uhr

Wir waren letztens früh am Schalter und haben ohne Onlinecheck-In und Sitzplatzreservierung alle Plätze zusammen bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei uns geht das immer

Antwort von Ellert am 03.09.2015, 15:54 Uhr

ich hab ja auch Kinder unter 18

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Online Check in mit Kindern AIR Berlin - Problem

Antwort von mamamanu am 03.09.2015, 18:47 Uhr

Das stimmt so nicht. Habe auch soeben Web-Check-In
mit 2 Kindern gemacht und zwar auch bei Air Berlin.
Was ist nicht verstehe, warum stehst Du um 05.35 Uhr
dafür auf? Ist doch ab 30 Stunden bis 4 Stunden vor
Abflug möglich.
Gruß
Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sicher wollte sie gute Plätze haben und ist darum sofort ans Netz als es ging

Antwort von Ellert am 03.09.2015, 19:05 Uhr

würde ich ggf auch machen

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Online Check in mit Kindern AIR Berlin - Problem

Antwort von Trini am 03.09.2015, 20:49 Uhr

Die Kinder müssen doch nicht verknüpft sein.
Man merkt sich die Plätze, die man schon reserviert hat und reserviert mit der nächsten Ticketnummer den Platz daneben usw.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ging auf dem Hinflug wirklich nicht....Rückflug klappte dann

Antwort von Methos am 12.09.2015, 14:23 Uhr

Hallo,
Wir sind wieder zurück...
Ich bin wirklich verzweifelt, aber die air Berlin Hotline hat mir ja bestätigt das es nicht online geht mit den Kindern.(9 und 11 Jahre)
Am Schalter dann auch Verständnislosigkeit, es müsste gehen....
Tja, dann hat eine schalter irgendwas eingegeben....

Für den Rückflug klappte es dann auch problemlos.

Da es der erste Flug für die Kinder war, wollte ich schon sicher gehen das alles klappt und bin daher eher aufgestanden.

LG
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.