Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 05.05.2016, 14:41 Uhr

Oh mein Gott...

jetzt bin ich froh, dass ich (und die Kids) immer angeschnallt im Flieger bleiben...

http://www.gmx.net/magazine/reise/etihad-wirbelsaeulenbrueche-turbulenzen-indonesien-31537630

 
3 Antworten:

Re: Oh mein Gott...

Antwort von germanit1 am 05.05.2016, 16:30 Uhr

Seitdem ich mal in Turbulenzen war (da sackte der Flieger ploetzlich mehrere Meter ab), sind wir auch immer angeschnallt (ausser wir muessen mal kurz wohin). Sogar als wir aus den USA kamen udn auf mehreren Sitzen gelegen haben um zu schlafen waren wir angeschnallt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir sind auch imemr angeschnallt aber

Antwort von Ellert am 05.05.2016, 17:28 Uhr

gegen herumfliegendes gepäck kannst Du wenig machen ausser mit Helm fliege -
auch ein Grund warum babys auf dem Schoss unsicherer sind als in Babyschalen

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind auch imemr angeschnallt aber

Antwort von Alexa1978 am 05.05.2016, 19:43 Uhr

Wir sind auch immer angeschnallt, was vielleicht bei mittleren Turbulenzen schützt. Aber wenn es richtig heftig wird, bis du auch angeschnallt nicht sicher. Die Gefahr von Bauch-/Beckenverletzungen und natürlich Kopfverletzungen aufgrund herumfliegender "Gegenstände" ist groß. Man ist eigentlich nur angeschnallt um andere nicht verletzen zu können ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.