Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Irish83 am 30.03.2015, 10:14 Uhr

Nordsee-altes Land: Tipps gesucht

Wir wollen nächstes wahrscheinlich an die Nordsee fahren, ins Alte Land. Wir haben ein kleines Kind dabei und wollen Fahrradfahren, allerdings von einem Standpunkt aus (also keine Radrundreise).

Wo ist es besonders schön, was sollte man gesehen haben? Und was sollte auf jeden Fall gemieden werden?

Was könnt ihr empfehlen/nicht empfehlen?

 
3 Antworten:

Re: Nordsee-altes Land: Tipps gesucht

Antwort von Geisterfinger am 30.03.2015, 10:50 Uhr

Nordsee? Altes Land?
Vielleicht geht das Alte Land mehr Richtung Nordsee als ich denke, aber von hier (Hamburg) aus ist das Alte Land einfach die andere Elbseite so zwischen York und Buxtehude. Bitte unterschätzt die Fahrzeit Richtung Cuxhaven nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nordsee-altes Land: Tipps gesucht

Antwort von Maxikid am 30.03.2015, 11:39 Uhr

Das Alte Land ist noch ziehmlich weit weg von der Nordsee. Ich würde eher etwas in der Nähe von Cuxhaven suchen und von dort mal ins Alte Land fahren. Falls ihr doch im Alten Land urlaub macht, kann ich die Fähre LInie 62, rüber nach Blankenese empfehlen und dann auch mal dort mit dem Fahrrad fahen, bzw. dann noch Richtung Wedel. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nordsee-altes Land: Tipps gesucht

Antwort von Minimonster am 30.03.2015, 16:22 Uhr

Vielleicht Otterndorf als Ausgangspunkt nehmen? Dort ist es sehr schön und kinderfreundlich und -tauglich.
LG, M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.