Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama095 am 12.02.2014, 6:32 Uhr

Nordsee / Ostsee

Guten Morgen zusammen,

ich bräuchte für die Sommerferien noch ein paar Empfehlungen für unseren Urlaub an Nord- oder Ostsee ... (Deutschland oder Holland - egal).

Ferienwohnung
viel Spielmöglichkeiten für eine 8jährige und einen 3jährigen
Strand in der Nähe (vielleicht haben wir ja doch mal Glück mit dem Wetter :-))

DANKE EUCH !!

LG

 
3 Antworten:

Re: Nordsee / Ostsee

Antwort von omagina am 12.02.2014, 6:52 Uhr

moin....www.reginas-fewo.de.....einfach schauen.....ich kenn ja eure zeit nicht und von daher könnt ihr auf dem belegplan selber gucken ob da noch was frei ist....ist übrigends eigenwerbung....lach aber solange ich sie per pn mache darf ich....sollte es euch nicht interessieren auch ok....ich wünsch noch einen schönen tag....regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nordsee / Ostsee

Antwort von omagina am 12.02.2014, 6:53 Uhr

ups...das sollte nicht öffentlich rein...sorry....ich wollte ne pn machen....falsch geklickt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nordsee / Ostsee

Antwort von omagina am 12.02.2014, 19:27 Uhr

mir wurde frei angezeigt...menno....ich guck aber weiter...wäre doch gelacht wenn ihr nicht in den urlaub kämt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.