Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumse am 21.03.2016, 6:29 Uhr

Nochmal zum Heidepark

Nachdem ich sooooo viel Negatives im Netz gelesen habe, haben wir uns umentschieden und stattdessen für Januar den Europapark gebucht mit zwei Nächten in meinem leider etwas teureren Lieblingshotel Santa Isabel. Wir konnten eine 20% Aktion nutzen. Ich freu mich!!!!! Weihnachtsgeschenk gesichert &540;

 
4 Antworten:

Du bist verrückt wie ich *ggg*

Antwort von Ellert am 21.03.2016, 8:20 Uhr

aber die zwei Parks kann man einfach nicht vergleichen

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hihi, Dagmar!

Antwort von sumse am 21.03.2016, 9:56 Uhr

Wenn wir die Kinder nicht mehr als Alibi haben, fahren wir trotzdem weiter in die Parks!
Ich habe in den diversen Bewertungsportalen so viel Negatives über den Heidepark gelesen, dass mich das letztendlich abgeschreckt hat.
Am massivsten kam bei den schlechten Bewertungen der Unmut über das "Express-Butler-System" durch. Da kann man sich mit der Platinkarte für 75 Euro pP wohl freikaufen und kann unbegrenzt! die großen Attraktionen fahren, was zur Folge hat, dass die Otto Normalverbraucher ewig warten müssen, vor allem dann eben Familien. Denn wer kauft solche Tickets? Junge Achterbahnjunkies.
Ich kenne es aus anderen Parks so, dass man sich eine einmalige Sofort-Fahrt pro Attraktion hinzukaufen kann. Das ist ja ok. Der Europapark bietet so etwas meines Wissens nach gar nicht an. Der Eintrittspreis an sich ist ja schon teuer genug.
Dann soll wohl auch der Park allgemein ziemlich abgeranzt sein.....? Und das hotel hat auch nicht so berauschend abgeschnitten.
Letztendlich legen wir dann lieber ein bisschen was drauf und fahren drei Tage lang während der Winterzauberwochen in unseren Super-Duper_Lieblingspark. Da wissen wir, was wir haben und dass wir uns nicht über irgendetwas ärgern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da lob ich mir Paris

Antwort von Ellert am 21.03.2016, 15:31 Uhr

mit den Fastpässen, auch wenn sie nicht so oft was nutzen sind die doch gratis.
Wir fliegen im Dezember wieder
Maike und ich können es auch nicht lassen und das Angebot war wieder incl HP
( 3 Nächte 600.- , 4 Eintritt, HP und Lounge Zugang im Sequoia, also auch mit dem besseren Frühstück und Mittags und Abends Getränke und Kuchen)

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wow!

Antwort von sumse am 21.03.2016, 15:44 Uhr

Soso, auch schon wieder gebucht. Ich bin beileibe nicht die einzige Bekloppte auf der Welt ;-)
Irgendwann fahren wir auch nochmal nach Paris. Aber im Januar hat mein Mann so rumgejammert, dass er den EP vermisst, dass wir ja noch schnell über Ostern gebucht haben. Freitag geht's los. Und auf Januar freuen wir uns auch jetzt schon!!!!ä

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.