Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumse am 22.12.2015, 16:35 Uhr

Nochmal Frage zum Disneyland

Wir fahren Anfang Januar.
Wann zählt die erste/letzte Mahlzeit? Ist es dort so wie sonst auch üblich, dass die erste Mahlzeit das Abendbrot am Anreisetag und die letzte Mahlzeit das Frühstück am Abreisetag ist?
Wenn ich eure Kommentare so lese, gehen wir zum Abendessen bei der Standardvariante wohl eher ins Cheyenne....? Oder doch lieber im Park essen?

 
5 Antworten:

Re: Nochmal Frage zum Disneyland

Antwort von Gold-Locke am 22.12.2015, 17:17 Uhr

Du bekommst für 4 Nächte 4 Verzehr-Gutscheine sowie 4 x Frühstück. Das letzte Frühstück ist am Abreisetag. Wann du die HP-Gutscheine einlöst, ist ganz egal. Du könntest theoretisch also pro Person auch mehrere an einem Tag benutzen z.B. für mittags und abends. Die sind ohne Datum und flexibel einsetztbar. Ich würde dir allerdings eine frühzeitige Tischreservierung in den Restaurants empfehlen.
Wenn ihr abends nicht im Santa Fe essen gehen wollt, kann ich dir auch das La Grange im Village empfehlen. Da kann man auch mit den Standard-Gutscheinen ohne Zuzahlung essen gehen. Es gibt auch die Möglichkeit in anderen Restaurants im Village gegen eine kleine Zuzahlung essen zu gehen (Steakhouse, Annetts Diner, ...) . Das Restaurant im Chayenne haben wir nicht getestet, es sah mir aber zumindest gemütlicher aus, als im Santa Fe.
Das Cafe Agrabah im Park hat uns auch super gefallen, das macht allerdings nachmittags schon zu und ist arabisch, also nicht jedermanns Sache.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr bekommt Vouchers - Gutscheine

Antwort von Ellert am 22.12.2015, 21:29 Uhr

die kannst Du einlösen wenn Du willst

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke.....muss man sie Reservierung.....

Antwort von sumse am 23.12.2015, 18:12 Uhr

...im Restaurant selber vornehmen oder an der Rezeption des gebuchten Hotels? Der EP hat ein zentrales Buchungssystem, mit dem ich den Tisch auch im Vorfeld online reservieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann man, muss man nicht

Antwort von Ellert am 23.12.2015, 18:44 Uhr

wir reservieren immer wenn man reinkommt rechts in dem zentralen Infobereich des Parks.
Wenn wir im Januar fahren gehen wir spontan essen, ich denke nicht dass es extrem voll sein wird
an Ostern hätte man spontan nirgends Platze bekommen, da war Freitag für Montag fast schon ausgebucht

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man, muss man nicht

Antwort von Gold-Locke am 23.12.2015, 18:58 Uhr

Hallo,
also als wir im Herbst (außerhalb der französischen Ferien) im DLRP waren, haben wir ohne Reservierung 1 x gar keinen Tisch im Wunsch-Restaurant bekommen und einmal erst nach 40 Minuten Wartezeit.
Du kannst einen Tisch für alle Restaurants auch vorab über eine Reservierungs-Hotine buchen. Das hatte ich damals für die ersten 2 Tage gemacht. Normalerweise reicht es aber auch am Vortag vor Ort. Das geht sowohl an der Hotel-Rezeption, an der von Ellert beschriebenen Information im Park oder natürlich auch in den Restaurants selbst.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.