Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumse am 30.10.2015, 1:03 Uhr

Noch was anderes-wo erstellt ihr Fotobücher???

Da wir gerade wirklich eine MEGATOLLE Reise hinter uns haben, möchten wir die Erinnerungen daran in einem Fotobuch festhalten. Wo erstellt/bestellt ihr Fotobücher? Haltet ihr eure Reiseerinnerungen gerne so fest? Ansonsten hat man ja meistens die Fotos auf der Festplatte, wo sie dann versauern, so ist das zumindest bei uns.....
Achso.....wichtig ist mir eine gute Qualität und eine einfache Handhabung.

 
10 Antworten:

Re: Noch was anderes-wo erstellt ihr Fotobücher???

Antwort von schnuffel35 am 30.10.2015, 10:07 Uhr

CEWE bei mir über Drogerie Müller. Geht einfach und es sind viele Hintergründe, Seitenlayouts, Cliparts, Masken und Rahmen dabei. Man kann die Dinger echt super gestalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch was anderes-wo erstellt ihr Fotobücher???

Antwort von Geisterfinger am 30.10.2015, 10:11 Uhr

Bei uns guckt auch niemand den Fotoberg auf der Festplatte an, die jährlichen Kalender für Oma und Co aber dauernd. Daher machen wir jetzt auch immer Fotobücher, bin allerdings 2 Jahre hinterher. Ich mach sie immer bei Cewe über unsere örtliche Drogerie (budni, auch Versand möglich), da ich die BEdienung sehr bequem finde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zusätzliche frage

Antwort von peta am 30.10.2015, 11:42 Uhr

Kann man über cewe auch eigene Bilder als Hintergrund nehmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zusätzliche frage

Antwort von schnuffel35 am 30.10.2015, 11:58 Uhr

ja. mach ich z.b wenn ich ein schönes Meer-, Strandbild oder so habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch was anderes-wo erstellt ihr Fotobücher???

Antwort von Terkey235 am 30.10.2015, 12:06 Uhr

An Qualität und Ästhetik sind die Apple Fotobücher aus meiner Sicht nicht zu toppen. Natürlich kosten die mehr als beim Drogeriemarkt um die Ecke. Für eine besondere Reise würde ich mir das aber gönnen.
Umsetzung ist ebenfalls ganz leicht.

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch was anderes-wo erstellt ihr Fotobücher???

Antwort von Silvia3 am 30.10.2015, 18:14 Uhr

Ich nehme immer Aldi, da ich mit Cewe mehrmals schlechte Erfahrungen hatte (sehr lange Lieferzeiten, schlechte Druckqualität und keinerlei Kulanz. Die Aldi-Software ist gewöhnungsbedürftig, wenn man aber mal verstanden hat, wie es geht, hat man tolle Möglichkeiten, ich habe schon ganz tolle Fotobücher erstellt. Die Preise sind auch recht vernünftig.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe grade mein erstes...

Antwort von LiLiMa am 30.10.2015, 19:21 Uhr

...Fotobuch erstellt - das war über cewe (Versandkostenfrei abzuholen bei einem Supermarkt in unserer Nähe). Wie es geworden ist, kann ich noch nicht sagen, ich hole es morgen ab. Bin schon ganz aufgeregt :)
Hab aber schon etliche Fotobücher von cewe geschenkt bekommen und die Qualität war immer super. Handhabung der Software war ok. Es gäbe einiges zu verbessern, aber passt schon.

Ich finde Fotobücher eine tolle Art, Erinnerungen an einen Urlaub oder an sonst eine schöne Zeit festzuhalten. Ich gucke mir definitiv öfter die Fotobücher an, die ich habe, als dass ich im Rechner durch Fotos stöbere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch was anderes-wo erstellt ihr Fotobücher???

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 30.10.2015, 21:59 Uhr

Die wurden grade von Stiftung Warentest getestet und einer der besten 3 ist Pixum, Dort bestellen wir meist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin Fan von Fotobuch.de wenn es besonders sein soll

Antwort von Ellert am 01.11.2015, 20:40 Uhr

ich finde die qualität im Vergleich am Besten, leider nicht billig
cewe ist preiswert
Google doch nach Gutscheinen und versuchs mal,
manche programme erforderna uch etwas übung, oder man nimmt einfaches und füllt einfach nur Bilder und text rein...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Saal Digital

Antwort von Bekki24 am 02.11.2015, 22:23 Uhr

hat super Qualität, ist aber teurer als die genannten. Da kannst du die Software runterladen und es ist ziemlich bedienerfreundlich.
lg Rebekka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.