Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumse am 05.06.2015, 12:06 Uhr

New York.....

so langsam fange ich an, mir Gedanken zu machen. Im Oktober geht es für eine Woche nach NYC. Was sollten wir auf jeden Fall machen? Wir fahren mit unseren Kindern (14/9/6) und ihr wisst ja um unseren Zicken-Teenie *ggg*
Wir sind auch immer dafür zu haben, getrennt voneinander etwas zu unternehmen (Mann/Jungs, ich/Tochter).
Was gehört unbedingt auf unsere Liste? Vielleicht kann man das eine oder andere im Vorfeld online buchen und so auch Geld sparen?

 
4 Antworten:

Re: New York.....

Antwort von Terkey235 am 05.06.2015, 12:53 Uhr

Empire State Building dürfte für alle was sein. Für den Zicken-Teenie springt da bestimmt ein tolles Selfie raus Es empfiehlt sich, früh am Morgen da aufzulaufen, um zumindest ein bisschen den Schlagen aus dem Weg zu gehen.

Wenn man müde Füße hat, aber trotzdem etwas sehen möchte, empfiehlt sich die Circle Line Cruise.

Du könntest mit Töchterlein die ganzen Flagship Stores auf der 5th Avenue abklappern. Bestimmt ist sie die Hippste in der Klasse, wenn sie im Flagship Store von Victoria's Secret shoppen war. Oder ihr geht ml bei Tiffany's in die Abteilung mit dem Silberschmuck. Der ist sogar erschwinglich.

Mein Lieblingsmuseum ist das Metropolitan. Da gibt es immer wieder was Neues zu entdecken, einfach toll. Guggenheim und Moma sind natürlich ebenfalls toll.

Im Oktober hat man oft noch sehr gutes Wetter in NY. Schnappt euch beim nächsten Deli eine Lunchbox und setzt euch in den Central Park. Für anstrengende Kinder ist der Apple Store direkt auf der Ecke

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: New York.....

Antwort von desireekk am 06.06.2015, 6:52 Uhr

Also:

- ich würde die neue Ausichtsplattform am Ground Zero erleben wollen
- Rockefellercenter würde ich dem Empire StatBuiolding vorziehen, wobei zweiteres natürlkich DER Klassiker ist. ca. 1 Stdl. vor Sonnenuntergang rauffahren, NICHT später!
- Speedboat Shark und damit die Freheitsstatue umkreisen
- direkt beim Shark liegt die USS Interpid
- Direkt dort kann man auch Fahrräder mieten. Wir sind damit den ganzen Central Park hochgefahren und haben einfach mal abgechillt auf einem Felsen, als wir von der Stadt ne Pause brauchten
- Apple Store wie geschrieben

Gelohnt hat sich www.smartdestinations.com

Gruss

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: New York.....

Antwort von Jessy83 am 07.06.2015, 11:59 Uhr

Ich würde nicht mehr aufs ESB, da wartet man ewig.......lieber RFC.
Macy's ist für das Mädel bestimmt interessant.
Liberty Island und Ellis Island mit dem Boot finde ich auch gut. Wenn ihr nur von Weitem gucken wollt, reicht die kostenlose Staten Island Ferry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: New York.....

Antwort von Häsle am 07.06.2015, 21:45 Uhr

Der große Vorteil vom Rockefeller ist, dass man auch das Empire State Building sieht. Das gehört doch irgendwie zur Skyline.

Wir lieben es, durch die Straßen und den Central Park zu schlendern, die Geräusche und Gerüche (naja, nicht alle sind gut) aufzunehmen. Auch mal am Wochenende, da ist die Stimmung ganz anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.