Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumse am 07.11.2015, 22:13 Uhr

Nettes Hotel in München

Kann mir jemand ein schönes, zentral gelegenes Hotel in München empfehlen? Wichtig ist vor allem ein schönes Frühstücksbüffet.
Wir wollen im Herbst einen Zwischenstopp in München mit 2-3 Übernachtungen einlegen (2 Erwachsene, 3 Kinder, also zwei Zimmer).

 
4 Antworten:

Re: Nettes Hotel in München

Antwort von RoryG am 07.11.2015, 22:20 Uhr

Marriott München, Vg, Rory

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nettes Hotel in München

Antwort von Irina81 am 08.11.2015, 10:41 Uhr

Hotel Schlicker, Zum goldenen Löwen liegt sehr zentral und hat gutes Frühstück. Allerdings weiß ich nicht, ob es Familienzimmer gibt.

Das Best Western München Airport in Erding kann ich auch empfehlen, allerdings sind es da mit der S-Bahn 40 Minuten bis zum Marienplatz.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nettes Hotel in München

Antwort von Strudelteigteilchen am 08.11.2015, 12:04 Uhr

Meine Eltern übernachten meistens im MotelOne am Ostbahnhof. Da gibt es zwar kein gutes Frühstücksbüffet, aber Dutzende sehr nette Cafés, die fußläufig zu erreichen sind.

Außerdem empfehlen kann ich das Maritim am Hauptbahnhof. Eine Bekannte übernachtet immer dort, wenn sie im München ist. Dort ist das Frühstückbuffet wohl wirklich gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nettes Hotel in München

Antwort von Fru am 08.11.2015, 18:04 Uhr

Glaube nicht sehr zentral, aber super Hotel, fad Dolce Munich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.