Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 16.01.2015, 12:03 Uhr

Nero-Sport auf Zakynthos - wer kennt es?

Ist wohl eine Tauchbasis mit Appartements, Familienurlaub mit Tauchgängen.

Wer war da schon mal und kann berichten, wie es dort so ist?

melli

 
4 Antworten:

Re: Nero-Sport auf Zakynthos - wer kennt es?

Antwort von Fru am 16.01.2015, 18:38 Uhr

Zakynthos ist ein T R A U M...

aber nur, wenn man nicht unbedingt Ballermann Urlaub machen möchte...

Nero liegt in Limni Keriou, ein traumhaftes Fleckchen Erde, sehr ruhig und wunderschön. Etwas abgelegen, ein Mietwagen wäre auf jeden Fall eine gute Sache. Vor allen Dingen ist diese Insel von oben bis unten und von rechts bis links total sehenswert...

Fragen? Meld Dich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, dass DU antwortest war mir klar... ich erinnere mich

Antwort von sojamama am 16.01.2015, 22:13 Uhr

du schwärmst ja auch so von Griechenland wie ich....

Ich von Evia, Du von Zakynthos. Und ich hoffe, wir fliegen da bald mal hin.
Und ich habe bereits die Tauchbasis mal angeschrieben, was sie so an Angeboten hätten... wie es dort ausgestattet ist usw.

Und Mietwagen ist doch eh klar. Was wäre Inselurlaub ohne Mietwagen???
Und Ballermann? Nein danke, ich liebe es ruhig, schöne Natur, ruhige, gern auch natürliche Strände. Familär und klein, landestypisch, deshalb fahre ich ja auch dorthin.

Ich hätte tausend Fragen... aber erstmal warte ich das Angebot ab. Für heuer wird das eh nichts mehr.
Wir wollen wieder nach Kroatien, diesmal aber mit unserem neu erworbenen Campingbus, der "Kleine" wird uns schon hinbringen hoffe ich. Über Italien soll es dann nach Hause gehen. Mal sehen..

Aber Griechenland würden wir gern fliegen und ein Hotel nehmen.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, dass DU antwortest war mir klar... ich erinnere mich

Antwort von elisabeth.die.erste am 17.01.2015, 12:51 Uhr

Was gibt es in dieser Ecke Unterwasser dolles zu sehen? Ich war/bin vom Mittelmeer etwas "enttäuscht". Bei manchen Tauchgängen sah man nur Plastiktüten. War kalt und trüb...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich denke ähnlich wie in Kroatien

Antwort von sojamama am 17.01.2015, 13:05 Uhr

Kleinfische mehr nicht.... aber Zakynthos ist durchaus für Schildkröten bekannt, die kann man dort z.B. in der Natur noch sehen. Wasserschildkröten, nicht die griech. Landschildkröte.

Ansonsten gibt es wohl ein gesunkenes Schiff, was für einen Taucher sicher auch interessant oder mal Abwechslung bietet.

Da ich selber ja nicht tauche, ist es für mich eh nicht wichtig. Aber mein Mann taucht, meine Tochter will bald beginnen.... Sohnemann ist 6 und schnorchelt gern.

Und Griechenland ansich ist halt einfach eine Reise wert, vor allem so kleinere Inseln.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.