Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwerg1511 am 23.08.2014, 14:42 Uhr

Morgen geht es los an den Gardasee

Hoffe, das das Wetter ein bisschen mitspielt. Wir sind auf einem Campingplatz mit schönem Schwimmbad und Rutschen. Wäre schon schön, wenn es wenigstens an ein paar Tagen so warm wäre, dass man in den Pool hüpfen kann.

Übernächste Woche fahren wir dann weiter ans Meer.

 
3 Antworten:

Re: Morgen geht es los an den Gardasee

Antwort von speedy am 23.08.2014, 14:44 Uhr

Viel Spaß! Auf welchen Platz fahrt ihr denn? Vielleicht fahren wir nächste Woche auch noch runter...

Gruß, Speedy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen geht es los an den Gardasee

Antwort von Zwerg1511 am 23.08.2014, 20:27 Uhr

Auf den Piani di Clodia. Freue mich auch sehr. Dir auch eine gute Zeit.

LG

zwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen geht es los an den Gardasee

Antwort von Gold-Locke am 23.08.2014, 22:05 Uhr

Hallo,
ich drücke wettermäßig die Daumen. Meine Schwester ist gerade mit ihrer Familie am Gardasee und sie hatten bisher leider sehr viel Regen. Viele Leute auf ihrem Campingplatz sind wohl schon vorzeitig abgereist ....
Hoffentlich habt ihr ab morgen mehr Glück !
Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.