Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von skypowerww am 27.10.2016, 21:52 Uhr

Mobilehome Campingplatz in Istrien Kroatien

Hallo.

Wir möchten nächstes Jahr nach Kroatien, genauer Istrien.

Bitte empfiehlt mir doch mal Campingplätze/Mobilehome.

Der Platz sollte nicht unbedingt zu riesig sein, dafür aber direkt am Meer liegen.

Auch für sonstige jegliche Tipps bezüglich Istrien wäre ich sehr dankbar.

 
6 Antworten:

Re: Mobilehome Campingplatz in Istrien Kroatien

Antwort von Carow am 27.10.2016, 22:09 Uhr

Nicht zu groß? - wir waren vor ca. 2 Jahren auf CP Vestar nahe Rovinij.
Allerdings unser einziger Istrien-Urlaub, kann also nicht vergleichen.
Wir hatten über vacanselect gebucht. Mobilheim bestens.

LG
Carow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mobilehome Campingplatz in Istrien Kroatien

Antwort von Carow am 27.10.2016, 22:09 Uhr

Nicht zu groß? - wir waren vor ca. 2 Jahren auf CP Vestar nahe Rovinij.
Allerdings unser einziger Istrien-Urlaub, kann also nicht vergleichen.
Wir hatten über vacanselect gebucht. Mobilheim bestens.

LG
Carow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Camping Umag!

Antwort von BIDI am 28.10.2016, 10:03 Uhr

Absolut empfehlenswert. Dort waren wir bereits und würde immer wieder dorthin fahren. Ist direkt am Meer und hat zusätzlich noch drei tolle Pools.
Ist groß aber nicht überlaufen. Liegen am Pool haben wir immer und zu jeder Tageszeit bekommen. Schön weitläufig und tolle Spielplätze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Camping Umag!

Antwort von schnuffel35 am 28.10.2016, 11:33 Uhr

wir waren 2014 und naja. Pools waren eiskalt. Der Platz rießig, man braucht ein Fahrrad. Wenn es viel regnet ist der Platz dreckig, das kommt dort von der orangenen Erde. Spielplätze teilw. veraltet.
Supermarkt am Platz nicht so toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Camping Umag!

Antwort von BIDI am 28.10.2016, 15:56 Uhr

Man braucht ein Fahrrad für was? Also so lange man gut zu Fuss ist, kann man doch auch laufen. Wir sind jeden Abend zur Kinderdisco gelaufen. Auch zum Strand oder zu den Pools. Die Pools waren toll! Die Kinder haben sie geliebt. Und wenn es heiß ist, macht auch ein kalter Pool nichts aus ;-) Unser Freibad hier ist übrigens auch nicht beheizt. Im Supermarkt am Platz waren wir gar nicht. Man kommt ja meist mit Auto und in Umag gibt es eine Mege großer Discounter und Einkaufsmärkte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mobilehome Campingplatz in Istrien Kroatien

Antwort von MaCaMa am 29.10.2016, 21:49 Uhr

Sehr kleiner Platz mit sehr schönen Mobilheimen gibts in Glavotok auf Krk (zumindest in der Nachsaison allerdings sehr viele Hunde da auch ein Hundestrand angegliedert ist), auch empfehlenswert finde ich das Autocamp Kovacine auf Cres (da war ich a!lerdings vor bestimmt 10 Jahren). Eine Kollegin war dieses Jahr recht begeistert von Silo auf Krk.
Sind zwar beides Inseln aber sehr gut erreichbar und auch nicht weiter als Istrien Festland.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.