Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cleaxxx am 18.02.2015, 15:14 Uhr

Mobile Reiseberater

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit sog. mobilen Reiseberatern gemacht oder ist vielleicht sogar einer? Bin im Internet zufällig darüber gestolpert. Kommen die dann zu einem nach Hause? Stelle ich mir schon bequem vor, nur, dann fühlt man sich doch sicher irgendwie verpflichtet zu buchen, oder nicht? Ich bin eine Internetbucherin und frage mich, ob diese mobilen Reiseberater preislich überhaupt mithalten können.

Bin gespannt auf eure Meinungen.

LG

 
2 Antworten:

Re: Mobile Reiseberater

Antwort von katja13 am 18.02.2015, 16:08 Uhr

Für mich wär das nix. Höre auch erstmalig davon. Was es alles gibt.... Nee, würde mich wie bei tupper oder ähnlichen Partys verpflichtet fühlen (weswegen ich das meide).
Wenn ich alleine nicht klarkomme im Internet würde ich ins gute alte Reisebüro gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mobile Reiseberater

Antwort von kieselchen am 19.02.2015, 10:10 Uhr

Ich buche immer bei meiner mobilen Reiseberaterin. Preislich ist die sogar günstiger als Internet, da sie ja auch keine Kosten wie ein Reisebüro hat. Ich gehe aber auch gerne zu ihr hin (sie hat auch ein Büro bei sich zuhause). Mein Vater lässt sie immer zu sich kommen, weil er das so bequem finde.
Also nur gute Erfahrungen. Meine Nachbarin hat jetzt auch bei ihr gebucht, da super Angebote...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.