Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisa600 am 18.08.2014, 21:09 Uhr

Mit Kids unterwegs

Hallo,

Wir sind gestern mit dem Auto zu meinen Eltern gefahren. Meine beiden kleinen haben sich schon mega gefreut :). Doch um zur Oma zu kommen müssen wir erst recht lange Autobahn fahren. Meine kleine ist gerade erst trocken geworden, und was das heißt wissen sicher alle die auch schon ein Kind in dem Alter hatten: „Maaaama piiipi“ ! Doch der nächste Parkplatz ist nur so einer wo man das Klo schon von 5 Kilometern Entfernung riecht. Also Nase zu und rein doch der Anblick der sich einem bietet ist grausam: Das Klo ist verstopft und komplett voll überall Klopapier und Binden. Also habe ich meine Tochter unter höchster Kraftanstrengung so hoch es geht über das Klo gehalten. Das bisschen was da dann noch daneben ging war dann auch voll egal. Wie habt ihr das mit euren Kindern in dem Alter gemacht?

 
6 Antworten:

Re: Mit Kids unterwegs

Antwort von MäuschenNr.3 am 18.08.2014, 21:40 Uhr

Also unsere Jüngste ist seit den Pfingstferien trocken. Am Freitag fahren wir in den Urlaub und da wird sie eine Windel anbekommen- wir fahren allerdings auch über Nacht.

Ansonsten suchen wir immer vernünftige Rasthöfe und haben so Desinfektionstücher dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Töpfchen mitgenommen

Antwort von Ellert am 18.08.2014, 21:52 Uhr

huhu

ich finde Rastplätze so ekelig, wir hatten immer Töpfchen mit und dann halt ausgelehrt

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Töpfchen mitgenommen

Antwort von Alex2003 am 18.08.2014, 22:17 Uhr

windel angezogen und es erklärt, nur für den notfall........
heißt ja nicht, dass sie sie auch benützt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Kids unterwegs

Antwort von leonessa am 18.08.2014, 22:27 Uhr

Windelhöschen angezogen und erklärt, dass es eine Ausnahme ist. Bei langen Fahrten sind wir aber immer von der Autobahn runtergefahren und haben mal eine Pause in einem Gasthof gemacht (Kaffee getrunken, die Kinder haben ein Eis bekommen) und sind dann dort auf´s WC.

Unsere Kinder haben anfangs auch alle 20 Minuten nach einem Klo geschrieen - mit Windel war ich einfach beruhigter - und auch nach 2 Stunden waren sie dann noch trocken. Ich glaube im Nachhinein waren die Kinder durch die Notfallwindel auch ruhiger.

Wenn wir doch mal rausfahren müssen, such ich einen kleinen Rastplatz ohne Toilette und lasse die Kids in die Büsche. Sicher auch nicht schön, aber immer noch hygienischer als diese vers... Toiletten.

LG, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Troll, bitte nicht antworten!!!

Antwort von sternenfee75 am 18.08.2014, 23:08 Uhr

Das Posting gab es schon unter anderem Namen im Kleinkindforum, manche Leute sind echt ...
Z.B. Karla1230

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Kids unterwegs

Antwort von Tweety2014 am 19.08.2014, 7:26 Uhr

Da wäre ich nie reingegangen .
hier gehts dann an den baum oder busch das heute noch so .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.