Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Astrid73 am 16.06.2015, 13:45 Uhr

Marina di Venezia Mobilhome-----Erfahringsberichte erwünscht:-)

Wer war da schon mal und wie hat es euch gefallen???

 
7 Antworten:

Re: Marina di Venezia Mobilhome-----Erfahringsberichte erwünscht:-)

Antwort von schnuffel35 am 16.06.2015, 14:21 Uhr

wir fahren heuer das vierte mal hin. es ist super.
Allerdings fahren wir mit Wohnwagen.
Habt ihr gebucht für 2015?
Was willst du wissen??
Die neueren beim Pool sind sehr schön und sauber haben da mal rein geschaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marina di Venezia Mobilhome-----Erfahringsberichte erwünscht:-)

Antwort von Steffi528 am 16.06.2015, 14:21 Uhr

Huhu, wir waren "nur" mit dem eigenen Zelt da, konnten uns aber die Siedlung anschauen. Die Mobilheime machten auf mich einen guten Eindruck, sie wurden von verschiedensten Anbietern vermietet. Es gab von recht großen Mobilheimen bis zu den Lodgezelten alles. Es war zu der Zeit, also wir da waren letztes Jahr eigentlich ruhig, auch wenn man da Haus an Haus steht, nachts zumindest, tagsüber brannte da schon das Leben, die Kinder spielten in "Rudeln", die Erwachsenen ließen es sich gut gehen, einige hatten bunte Laternen am "Haus". Die Leute dort machten auf mich eigentlich alle einen zufriedenen Eindruck, habe sie aber nicht gefragt ;-) Kennst Du den Platz schon? Soll ich dazu noch was sagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach vergessen

Antwort von schnuffel35 am 16.06.2015, 14:24 Uhr

die Mobilheime der anderen Anbieter sind nicht zentral und ziemlich weit von allem weg!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach vergessen

Antwort von Steffi528 am 16.06.2015, 14:26 Uhr

Ach komm, wir waren noch dahinter mit dem Zelt ;-) Klar musst Du gehen, aber schlimm fand ich das nicht (außer der Engpass mit der Unterführung ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es sei denn

Antwort von Steffi528 am 16.06.2015, 14:27 Uhr

man hat noch recht kleine Kinder, die fußfaul sind, dann gebe ich Dir Recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marina di Venezia Mobilhome-----Erfahringsberichte erwünscht:-)

Antwort von Madeleine135 am 16.06.2015, 21:24 Uhr

Hallo,

Bekannte von uns sind gerade das zweite mal in einem Mobilehome auf dem Marina die Venezia. Wenn sie es blöd gefunden hätten, dann wären sie ja kein zweites mal gefahren

LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marina di Venezia Mobilhome-----Erfahringsberichte erwünscht:-)

Antwort von speedy am 17.06.2015, 9:44 Uhr

Wir waren vor 4 Jahren für 2 Wochen dort in einem Fremdanbieter-Mobilheim. Das Mobilhome war ok, den Platz muss man aber mögen. Wir würden nicht wieder dort hin fahren, haben inzwischen auch noch einen anderen Platz am Ort getestet, den würde ich eher weiterempfehlen, aber es ist halt Geschmackssache.

Der MdV ist so ausgelegt, dass du ihn den ganzen Urlaub nicht verlassen musst -es gibt alles, inkl. einer Ladenzeile, Kino, Abendunterhaltung, Bazar, Märkte... dafür ist er halt auch riesig und alle Kinder bewegen sich mit Rollern, Rädern oder Snakeboards. Für uns war das einfach zu viel Touriabfertigung und zu wenig Camping, dazu zu viel Autoverkehr auf dem Platz selbst und zu viele Regeln (Mittagsruhe mit geschlossenen Pools etc.). In der Nähe ist der Ca Savio - auch noch groß aber übersichtlicher und in Laufweite zum Örtchen. Der hat 5 direkte Strandzugänge, so dass man es nie weit zu laufen hat. Schöne Pools, etwas Animation, vor allem für die Kinder und sonst noch rel. natürlich.

Jeder hat halt andere Präferenzen...

Gruß, Speedy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.