Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonessa am 16.01.2016, 11:21 Uhr

Mallorca - kleines Hotel bzw. Bungalowanlage gesucht

Hallo!

Wir überlegen Ende Mai für ca. 1 Woche OHNE Kinder nach Mallorca zu fliegen (die sind da bei den Großeltern).

Wir suchen eine saubere und gemütliche kleine Hotelanlage (gerne auch Appartements oder Bungalows) - allerdings sollte Halbpension angeboten werden (oder zumindest Frühstücksbuffet).

Auto würden wir mieten, so dass wir auch herumfahren können, trotzdem wäre ein schöner Strand in der Nähe ganz nett.

Hat jemand ein paar Ideen? Wenn sauber, genügen uns auch 3 Sterne.


Vielen Dank, Leonessa

 
2 Antworten:

Re: Mallorca - kleines Hotel bzw. Bungalowanlage gesucht

Antwort von Irina81 am 16.01.2016, 14:23 Uhr

Das Aparthotel “Parque Mar“ würde mich reizen, allerdings war ich noch nie da. Bewertungen sind bestens.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mallorca - kleines Hotel bzw. Bungalowanlage gesucht

Antwort von leonessa am 17.01.2016, 22:53 Uhr

Danke Dir! Sieht wirklich schön aus und die Bewertungen sind super.

LG, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.