Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami1981 am 27.09.2014, 14:31 Uhr

Mallorca-Tipps

Hallo,

wir würden nächstes Jahr gerne nach Mallorca reisen.
Wir haben 2 Kinder (11 und 4 Jahre).
Jetzt überlegen wir, ob wir in einem Hotel oder in einer Finca wohnen sollen?
Welche Gegend wäre schön mit Kindern? Kann auch gerne etwas ruhiger sein.
Habt Ihr evtl. Hotelempfehlungen/Fincaempfehlungen?

Vielen Dank schonmal :-)

LG

 
3 Antworten:

Re: Mallorca-Tipps

Antwort von Ines & Niklas am 27.09.2014, 14:47 Uhr

Hallo,
wir waren vor 2 Jahren in diesem Hotel:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Can+Picafort+Palace-hid_45287.html

Nicht direkt am Strand, aber zu Fuss gut über die "Shopping-Meile" zu erreichen.

Als Finca kann ich diese empfehlen

http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p538752

LG
Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mallorca-Tipps

Antwort von Sunny76 am 28.09.2014, 11:54 Uhr

Wir waren bis jetzt 2mal auf Mallorca. 1mal im Font de sa cala Beach Club. Das war absolut traumhaft. Super Hotel (4 Sterne) mit unzähligen Möglichkeiten und in einem kleinen verschlafenen Fischerdorf. Strand war direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite. Allerdings war es für mich damals nur bezahlbar, weil es Nebensaison war. Jetzt mit Schulkind ist es leider zu teuer. Dieses Jahr waren wir im Vista Park in Can Picafort. Sehr schön und sauber und auch nur ein paar Gehminuten vom Strand entfernt. Allerdings gibt es nicht viele Angebote (kein Kinderclub, keine Spielplatz), dafür war der Preis unschlagbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mallorca-Tipps

Antwort von tigger1177 am 30.09.2014, 10:23 Uhr

Ich finde gerade auf Mallorca muss man wissen was man will. Party, Ruhe, Familienurlaub, Kinderclub, Strandurlaub. Flacher Strand?

Ich persönlich mag Mallorca gerne. Wir waren bereits in Can Picafort (aber nur zum Sporturlaub und da in keinem Familientauglichen, aber Kinderliebenden Hotel) und in Cala Ratjada.

Unser nächster Urlaub auf Mallorca wird ein 4**** Urlaub in einem Viva-Hotel in Alcudia. Es gibt einen Kinderclub und viel Animation, der Strand (sehr flach, aber im Herbst sehr windig) ist recht nah.

Wie gesagt, eine Empfehlung ist m.E: stark abhängig davon, ob eure Kinder beide gut schwimmen können (wenn nicht ist Alcudia total toll) und was ihr braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.