Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MAMAundPAPA2013 am 28.10.2015, 11:24 Uhr

Mal jammern

Hey.
Habe irgendwie Fernweh.
Unser Baby ist 7 Wochen alt.
Und ich würde so gerne ein paar Tage wegfahren mit meiner Familien.
Nicht weit weg.
Es geht mir nicht um den Urlaub an sich.
Ich vermisse meinen Mann (geht arbeiten) und meine Kind (Vormittags in der Krippe).
Mir fehlt "Familienzeit".
Am WE nutzen wir die Zeit so gut es geht.
Aber es müssen natürlich auch Haushalt etc erledigt werden.

Kennt das jemand?

 
4 Antworten:

Re: Mal jammern

Antwort von Gold-Locke am 28.10.2015, 13:23 Uhr

Hallo,
ja, das kenne ich auch aus der Zeit, wo unsere Kinder noch kleiner waren. Vielleicht kann dein Mann ja zwischendurch mal ab und zu einen Tag frei nehmen und ihr unternehmt alle zusammen was Schönes ? Oder, wenn ihr es euch finanziell erlauben könnt, plant doch einfach einen kleinen Kurztripp über ein verlängertes WE ein. Vielen ist das ja mit einem kleinen Baby zu stressig, bei mir war das nie so, ich habe auch unsere Urlaube und Kurzurlaube mit Baby und die damit verbundene Familienzeit sehr genossen. Besonders toll fand ich zu der Zeit unsere Aufenthalte in Hotels der Kette "Familotel". Die sind zwar nicht günstig, aber der Erholungs- und Familienzeit-Wert waren riesig ! Es gibt Familotels u.a. in ganz Deutschland verstreut.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal jammern

Antwort von omagina am 28.10.2015, 17:18 Uhr

wo steckst du denn??..ein verlängertes wochenende will man ja nicht hunderte von kilometern fahren denk ich...ansonsten...hier ist platz für eine familie...ob grösser oder kleiner....nur mal so angemerkt...lach....vieleicht habt ihr ja wirklich mal lust drauf....glg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal jammern

Antwort von ahorn48 am 28.10.2015, 18:22 Uhr

Ja; es wäre gut zu wissen, wo sie wohnen.

Da hätte ich auch eine günstige Empfehlung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal jammern

Antwort von Alex2003 am 28.10.2015, 19:35 Uhr

ja, das kenne ich auch!
entweder echt mal ein kurz wochenende machen, oder echt mal ein richtiges faullenzer wochenende zu hause machen! keinen rein lassen und echt nur füreinander da sein und sich mit jedem beschäftigen, evtl noch ein kleiner ausflug machen und gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.