Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bastismama am 24.03.2014, 12:25 Uhr

mal eine frage, MT

Ich muß im Mai zu einer 2 tägigen Fortbildung von uns 170 km entfernt. was meint ihr ist besser. 2 tage morgens hin und abends zurück oder besser dort ein zimmer nehmen?
habe zwar 3 kinder, aber mein mann hat frei also ist dieses kein problempunkt.

LG Sandra

 
3 Antworten:

Das IST doch keine Frage

Antwort von Trini am 24.03.2014, 12:35 Uhr

Natürlich übernachtest Du da!!

Was hast Du denn von 340 unnötigen Autokilometern???

Deiner Familie nutzt Du doch eh nix, wenn Du 19 Uhr heim kommst und 6 Uhr wieder los musst.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stellt Dein AG kein Zimmer ????

Antwort von Ellert am 24.03.2014, 13:33 Uhr

ich würde niemals täglich so weit fahren,
ein Zimmer nehmen und mal Kinderfrei geniessen - für mich wäre das keine Frage !
( Wir bekommen für sowas aber auch Zimmer bzw 60.- Übernachtungsgeld maximal )

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stellt Dein AG kein Zimmer ????

Antwort von sternenfee75 am 24.03.2014, 13:54 Uhr

150 km sind meine normale Strecke zur Arbeit, fahre ich jedes 2. We. Aber solange der Ag ein Zimmer stellt, die Kinder versorgt sind, würde ich da bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.