Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Smudo am 04.01.2015, 19:09 Uhr

macht jemand von euch urlaub im mobilhome??

wir überlegen noch
waren im letztensommer
über vacansoleil.

über wen bucht ihr??

 
7 Antworten:

Re: macht jemand von euch urlaub im mobilhome??

Antwort von MäuschenNr.3 am 04.01.2015, 20:24 Uhr

2013 waren wir mit Eurocamp, 2014 mit Vacasoleil, dieses Jahr mit Vacances direkt.
Die Mobilheime sind alle ähnlich, bzw. gleich ausgestattet. Ich vergleiche eben die Plätze und Anbieter, wobei ich 2013 etwas vorschnell gebucht habe, mit Eurocamp werden wir wohl nicht mehr fahren, die sind deutlich teurer als alle anderen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht jemand von euch urlaub im mobilhome??

Antwort von Ocjan23 am 04.01.2015, 20:35 Uhr

Wir waren letztes Jahr über Vacansoleil in einem Mobilhome in Italien. War eigentlich ganz gut.
Für den nächsten Sommer suche ich aber noch den passenden Platz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir damals mit Eurocamp

Antwort von Ellert am 04.01.2015, 20:43 Uhr

aber das ist sicher 12 Jahre her, kann man mit heute nicht vergleichen, da gab es nichtmal Klimaanlagen !
Toll war es , toller Campingplatz mit Pool, alles ausgestattet so dass man nichts mitschleppen musste
aber teuer war es am Ende doch wenn man rechnet dass man erstmal hinfahren muss, tanken, Autobahn zahlen, dann Essen kaufen, etwas unternimmt etc !

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir damals mit Eurocamp

Antwort von Mama mal 5 am 04.01.2015, 20:54 Uhr

wir waren in Frankreich und hatten dort ein Mobilhome von Yelloh Village.
2 mal in Italien einmal über go4camp und einmal über Homair gebucht.
Von Homair waren wir sehr enttäuscht und werden wir nicht nochmal buchen.
Dieses Jahr geht es nach Spanien und da haben wir ein Mobilhome über vacanselect gebucht.
Vg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht jemand von euch urlaub im mobilhome??

Antwort von speedy am 04.01.2015, 21:17 Uhr

Wir haben schon Erfahrungen bei einigen Anbietern. Canvas und Eurocamp sind Engländer, waren beide ok, aber rel. teuer. Homair und Vacances directes sind Franzosen - da kommt es sehr auf die Platzbetreuung vor Ort an. Wir hatten schon 2 extrem gute Mobilheime v. Homair und ein total abgewohntes mit einer Schlafmütze als Platzbetreuung, der meinte, man könne auch bei 8 Grad ohne Decken auskommen... Dann haben wir auch auf einigen Plätzen direkt gebucht, eben weil wir auf einen bestimmten Platz wollten und dort keine der großen Anbieter vertreten waren. Insgesamt macht für mich die Umgebung aber immer mehr aus als die Unterkunft - insgesamt zufrieden war ich aber immer.

Gruß, Speedy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht jemand von euch urlaub im mobilhome??

Antwort von miablume am 04.01.2015, 23:07 Uhr

Wir haben dieses Jahr zum 3. Mal ein Mobilhome gebucht und immer über den Platz direkt. Nie über einen Anbieter wie Vancansolai o.ä.
Ich hab des öfteren gesehen, dass die Mobilehomes von anderen Anbietern oft in der schlechteren Lage auf dem Platz waren oder insgesamt die Häuschen schlechter waren als unseres. Von demher würde ich immer direkt buchen. Dieses Jahr fahren wir nach Spanien, wo das Mobilhome um einiges günstiger ist als in Italien aber ganz neu. Bin mal gespannt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht jemand von euch urlaub im mobilhome??

Antwort von Margali am 05.01.2015, 7:59 Uhr

Wir fahren fast jedes Jahr in ein Mobilhome, aber immer über den Platz selbst, dann sind sie in einem wesentlich besseren Zustand. In einem ganz furchtbaren Zustand waren auf unserem letzten Platz eindeutig die von Vacantsoleil, waren auch schon von außen furchtbar und innen erst, schlimm. Éurocamp sind immer in einem ganz guten Zustand, aber halt ein bissel teurer. Wenn Ihr für die Sommerferien buchen wollt wird es aber jetzt Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.