Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tweety2014 am 11.12.2015, 12:14 Uhr

MS Albatros

Kennt das Schiff jemand ?
Schaue das im Moment im TV tolles Team tolles schiff.
Hätte ich nicht so panik vor Seekrankheit würde ich sowas auch gerne mal machen.

 
5 Antworten:

Re: MS Albatros

Antwort von 123imsauseschritt am 11.12.2015, 13:26 Uhr

Hallo, die Albatros ist ein altes Kreuzfahrtschiff und zählt als "Klassiker".

Also mit dem vollen Programm wie Abendkleidung, feste Tischzeiten usw. Das Puplikum ist durchschnittlich älter (naja, eigentlich fast nur 65+ an Bord) und das Programm entsprechend darauf ausgelegt.

Wenn Du Angst vor Seekrankheit hast, dann ist die Albatros sicher nicht Dein Schiff. Die moderen Kreuzfahrtschiffe haben ganz andere Möglichkeiten zur Stabilisierung.

Wer aber mal wirklich das Flair einer Kreuzfahrt haben möchte, der ist auf der Albatros richtig - es ist halt gerade keine schwimmender Club.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MS Albatros

Antwort von Tweety2014 am 11.12.2015, 13:34 Uhr

Ich mag eh ehr die älteren Leute so ein club schiff muss es nicht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es gibt da noch mehr Schiffe

Antwort von 123imsauseschritt am 11.12.2015, 13:47 Uhr

Hi,

wenn es ein Klassiker sein soll, dann gibt es da eine gute Auswahl.

Die Albatros hat in der Reederei noch 2 größere "Schwestern" - die Artania und die Amadea.

Daneben gibt es noch die Kreuzfahrten von Hapag Lloyd. Das sind dann - gerade bei der Europa 2 - sehr moderne Schiffe, die mit sehr guten Stabilisatoren ausgestattet sind.

Wenn es kein deutsches Schiff sein muß, gibt es eine Menge Auswahl ....

Und das Wacklen kann man - je nach Route - ganz gut "ausschalten". Ziemlich ruhig ist die Ostsee und das Mittelmeer im Sommer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die crew der albatros ist

Antwort von J+L am 11.12.2015, 14:27 Uhr

genial, schaue es als auch im fernsehen an!
der kapitän--genial!
würde mich auch reitzen,
aber eine kreuzfahrt kostet zuviel!
leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

J+L

Antwort von Tweety2014 am 11.12.2015, 15:06 Uhr

Ja find ich auch vorallem der Kapitän.
Deswegen wäre das Schiff mein einziges wo ich vll ja sage .
Aber die preise sind wahnsinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.