Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumse am 18.06.2016, 18:47 Uhr

London, bitte um Hilfe!!!!!!!

Hallo, ihr Lieben,

im Oktober fliegen wir mit unseren drei Kindern (15,10,7) für vier Tage nach London. Harry Potter Studios sind fest eingeplant und schon gebucht, aber WAS NOCH? Was dürfen wir uns auf keinen Fall entgehen lassen und was sollte man schon im Vorfeld online buchen?

 
3 Antworten:

Re: London, bitte um Hilfe!!!!!!!

Antwort von Samsine am 18.06.2016, 22:51 Uhr

Eher ungewöhnliche, aber dafür völlig kostenlose Vorschläge:

Eichhörnchen füttern im Hyde Park
Spielzeugabteilung Harrods
Hamleys Toy Store (mit Lego-Bushaltestelle davor)
M&M World Store
Harry Potter Drehorte (Leadenhall Market, Kings Cross)
Covent Garden: den Straßenkünstlern zusehen
Science Museum

Ducktours (kostenpflichtig) soll für Kinder auch toll sein, haben wir aber nicht getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: London, bitte um Hilfe!!!!!!!

Antwort von Salkinila am 20.06.2016, 11:25 Uhr

Falls ihr kostenlos eine tolle Aussicht haben wollt: es gibt den Sky Garden, der toll sein soll. Wir waren noch nicht dort, planen aber eine Besuch im August. Der Besuch ist kostenlos, man muss sich aber trotzdem im Voraus Tickets besorgen (online). Allerdings geht das frühestens drei Wochen vor dem geplanten Besuchstermin - ich hoffe, dass es bei uns klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: London, bitte um Hilfe!!!!!!!

Antwort von Biboliti am 21.06.2016, 11:39 Uhr

Camden Market würde ich auf jeden Fall einplanen, absolut sehenswert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.