Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nadlea am 17.03.2014, 14:28 Uhr

Legoland Schlemmergutschein

Hallo,
ich wollte heute noch eine Eintrittskarte fürs Legoland in Deutschland bestellen und überlege ob dieses Zusatzangebot was ist. Für 62,50 Euro folgendes:

5 x Hauptgericht
5 x Getränk nach Wahl
5 x eine Kugel LANGNESE Eis
3 x Heißgetränk nach Wahl
2 x Zuckerwatte nach Wahl

Ist das ein gutes Angebot? Wie sind die Verpflegungspreise da denn generell so? Wir nehmen sicherlich eigene Getränke mit und auch Kleinigkeiten zum naschen, aber keine belegten Brote oder so ;)

Und hat evtl. noch jemand eine Idee was man in der näheren Umgebung machen kann? Wir haben noch einen Tag extra bevor es nach hause geht.

Danke und viele Grüße
nadlea

 
5 Antworten:

Re: sorry, fürs 4fach posten. blöder rechner :(

Antwort von nadlea am 17.03.2014, 14:29 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry, fürs 4fach posten. blöder rechner :(

Antwort von Gold-Locke am 17.03.2014, 17:49 Uhr

Hallo,
wir waren 2012 im Legoland und hatten auch überlegt, ob wir dieses Angebot nutzen sollen. Im Nachhinein bin ich froh, dass wir es nicht gemacht haben, weil wir gar nicht für über 60 € im Legoland gegessen und getrunken haben. Wir hatten für Zwischendurch ein paar Getränke, Obst und Kekse dabei und haben dann mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern einmal für ca. 40 € im Imbiss-Restaurant gegessen und getrunken.
LG Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Legoland Schlemmergutschein

Antwort von Kleiner_Adrian am 17.03.2014, 19:56 Uhr

Hallo,

zu dem Angebot kann ich Dir leider nichts sagen.

In der näheren Umgebung würde mir aber z.B. in Ulm/Neu-Ulm das Ulmer Münster einfallen oder das Freizeitbad Wonnemar. Oder in Augsburg die Puppenkiste, Planetarium, Zoo?

Oder wenn ihr noch nicht genug von Freizeitparks habt, dann wäre in der "Nähe" noch der Skyline-Park.

Liebe Grüße und viel Spaß in Günzburg!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tipp Legoland

Antwort von Zwerg1511 am 18.03.2014, 7:09 Uhr

Wenn Du ADAC-Mitglied bist, kannst Du Dir auf der Homepage einen Gutschein runterladen, dass der 2. Eintritt eines Erwachsenen frei ist.

http://www.adac.de/mitgliedschaft/mitglieder-vorteilsprogramm/deutschland/detail.aspx?compId=7249&adv=2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp Legoland

Antwort von jennysmum am 18.03.2014, 9:34 Uhr

Kommt drauf an, wie viele Personen Ihr seid. Was nutzen Euch 5 Hauptgerichte, wenn Ihr nur zu 3. seid. Seid Ihr zu 5. (also 3 Kids) ist es natürlich mit nur 2x Zuckerwatte doof.
Ansonsten, für alle, die nichts mitschleppen wollen, finde ich 12,50 €/Essen + Trinken+ Eis schon günstig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.