Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paula_26 am 14.07.2016, 16:19 Uhr

Legoland Günzburg

Hi, heuer fahren wir -für die Kinder endlich- für 2 Tage mal dorthin. Quartier haben wir schon. Ich hätte noch 2 dringende Fragen:
- Kann man da auch für ein paar Stunden herausgehen und später wieder mit der Tageskarte rein oder muß man "am Stück" drinbleiben?
- Im Vorjahr war mal jemand so nett und hat mir einen Link aus der Lego-Seite kopiert, auf dem alle Fahrtgeschäfte draufstehen, incl. Körpergröße und Alter. Weiß den noch jemand?
Ansonsten haben wir schon einige Schulkollegen der Kinder (7 und 10 Jahre) befragt, offenbar muß man einfach mal dort gewesen sein.
Danke und LG Paula

 
2 Antworten:

Re: Legoland Günzburg

Antwort von Ellert am 14.07.2016, 17:47 Uhr

huhu

wir waren vor zwei Jahren und ich konnte mit Ellert raus- und wieder reingehen zB zum Wickeln.
Ich bion mir aber nimemr sicher ob man dazu einen Stempel bekam oder wie ds war, ichw ürde mal anfragen ehe Ihr reingeht-
egfahren lohnt nicht denn das Parken kostet ja Geld, wieder reinfahren würde neu kosten

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Legoland Günzburg

Antwort von Bookworm am 15.07.2016, 7:17 Uhr

Drumrum ist nicht so viel, sodass man Lust hätte länger raus zu gehen.

Man kann raus (z.B. am Auto was holen, Hund ausführen (es gibt ein Hundhaus) oder so). Zuletzt bekamen wir einen Stempel auf die Hand.
Es gibt aber auch ruhigere Ecken (Picknickwiese).

http://www.parkscout.de/ziel/legoland-deutschland/attraktionen

Vielleicht findest Du da nähere Infos, hab ich nur schnell gegoogelt ;-)

Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.