Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luma am 15.08.2015, 14:30 Uhr

Legoland Dänemark

War jemand schon mal im Legland/Dänemark? War mag mal etwas darüber erzählen?

 
5 Antworten:

Re: Legoland Dänemark

Antwort von DK-Ursel am 15.08.2015, 19:36 Uhr

Hej!

Hatten wir neulich ein paarmal ,meine ich.

Aus unserer Sicht (incl. Kindermeinung):
Zu wenig altersgeeignete Karussells, zu lange Schlangen, zu wenig Bänke zum EWarten für die Erwachsenen,während die Kinderd ann endlich karussellen.
.
Keine Möglichkeit, selbst Essen zu grillen oder auch nur annähernd gemütlich Mitgebrachtes einzunehmen.
Kaum Schatten (okay, kein Problem in diesem soinnenarmen Sommer hier).

Wenig bis keine Aktivitätsmöglichkeiten für die Kinder (wir suchten Hüpfburgen, Trampoline, Minigolf, Badeland, Rutschen u.a. lustige physische Herausforderungen vergebens.)

Legobauten variieren von Jahr zu Jahr etwas, sind auch sehr interessant, aber meistens eher für die Erwachsenen.
Das schöne Puppenhaus ist umgezogen,also leider auch nicht mehr da.
Ansionsten:
Viel Heckmeck und teure Drumherums.

Unse rFazit:
Ja, Einmal sollte man wohl selbst dort gewesen sein, aber ansonsten sind wir immer lieber woanders!

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Legoland Dänemark

Antwort von NTBine am 15.08.2015, 20:51 Uhr

Hallo,
sind gerade aus dem wunderschönen Dänemark zurückgekommen - da durfte
ein Legolandbesuch nicht fehlen.
Ich schließe mich komplett Ursel an. Genau mein Eindruck.
Grüsse, Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Legoland Dänemark

Antwort von Maxikid am 16.08.2015, 8:29 Uhr

Wir fahren seit 15 Jahren nach DK, dort waren wir noch nie. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Legoland Dänemark

Antwort von Häsle am 16.08.2015, 9:50 Uhr

Ich war da nur als Kind (Grundschulalter), kann also nichts dazu sagen. Aber wir waren im Legoland in Günzburg. Das war ganz nett. Wenn ihr Lego-Fans seid und euch für die aufgebauten Sachen interessiert, ist es bestimmt einen Besuch wert. Als Vergnügungspark an sich kann Legoland nicht mit anderen, wie dem Europapark, mithalten.

Wir lieben in Dänemark die "Sommerland"-Parks. Fårup-Sommerland (bei Blokhus) ist super. Wasserpark und Vergnügungspark. Mit ein paar Achterbahnen, großem Abenteuerspielplatz (auch für Erwachsene), Trampolinen, Picknick-Tischen, Minigolf, Tretbooten, etc. Ganz anders als deutsche Parks.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Legoland Dänemark

Antwort von Acer am 25.08.2015, 16:27 Uhr

Hallo,

wir waren diesmal das erste Mal im Legoland. Es ist nett. Ein typischer Freizeitpark, in dem man einen Tag Spaß haben kann.

Viiiiiiiiel toller finde ich aber das Djurs Sommerland. Das ist auch die Meinung meiner Jungs (7 und 12 Jahre).

Aber ich finde, man macht nix falsch, wenn man ins Legoland fährt. War ein schöner Tag und die Jungs hatten Spaß.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.