Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clivi8 am 26.09.2016, 21:21 Uhr

Landal Winterberg

War schon mal jemand dort und kann mir sagen, ob es dort schön ist, die Unterkünfte sauber sind etc.? Vielleicht gibt es den ein oder anderen Tipp?

Danke!

 
2 Antworten:

Re: Landal Winterberg

Antwort von Tini_79 am 26.09.2016, 22:20 Uhr

Ja, 2x , jeweils eine Woche Anfang Februar (hier Winterferien) zum Skifahren.

1x mega Schnee, 1x 10 Grad und Regen...

Die Häuser sind ok, sauber war es. Wir hatten 1x eins für 4 Pers (2 SZ, aber sehr eng, nur 1 WC) und 1x ein Haus für 6 Pers, großes SZ wo ein Babybett rein passte + weiteres SZ für Kind groß.

Direkt an der Piste, wobei man uU schon etwas laufen muss zum Lift.

Schwimmbad ist recht klein.

In direkter Umgebung ist nichts anderes zu Fuß erreichbar.

Wir fanden es zum Skifahren toll, aber schneesicher ist es halt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Landal Winterberg

Antwort von KKM am 27.09.2016, 6:10 Uhr

Ich bin seit Jahren in Winterberg, gerade in den Weihnachtsferien ist es gar nicht schneesicher.

Mit dem Auto kann man nach Willingen fahren, Skischanze, Glasbläserei, Führung durch Schieferstollen.

Zu Fuß ist nichts erreichbar vom Park.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.