Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SabinePr am 18.09.2017, 8:59 Uhr

Kurzurlaub Anfang Oktober

Hallo,

da am 2.10. bei uns schulfrei und am 3.10. ja Feiertag ist, sind wir jetzt am Überlegen, ob wir nicht noch das lange Wochenende nutzen und ein paar Tage wegfahren.

Die Überlegung ist nun, wohin. Vielleicht habt Ihr ein paar Tipps? Eine Stadt wäre toll und dann noch ein bisschen "drum herum". Wir wohnen im Norden Deutschlands und haben auch schon relativ viel gesehen. Es soll nicht so weit weg sein, nicht mehr als ca. 500 km.

Vielleicht habt Ihr ja einige Tipps für uns.

Vielen Dank.

Sabine

 
3 Antworten:

Re: Kurzurlaub Anfang Oktober

Antwort von skypowerww am 18.09.2017, 9:07 Uhr

Bei 500 km ist der Radius ja schon sehr groß gesteckt.

Im Norden fallen mir da spontan Lüneburg und Goslar ein.

Im Osten ist die Ecke Eisenach Weimar Erfurt Jena sehr schön

Im Westen vielleicht der Rheingau Taunus Kreis mit Rüdesheim und den schönen Weinbergen, Wiesbaden und Mainz, Bad Ems, Lahnstein, Koblenz. Auf dem Rhein Schiffstour und Seilbahn fahren durch die Weinberge.

Im Süden Bamberg, Coburg, Rothenburg ob der Tauber, oder der Schwarzwald

Vielleicht konnte ich ja helfen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzurlaub Anfang Oktober

Antwort von kissi79 am 18.09.2017, 9:16 Uhr

Wie wäre es mit Berlin.

Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzurlaub Anfang Oktober

Antwort von Trini am 18.09.2017, 10:56 Uhr

Bremen
Hamburg
Lübeck
Stralsund
Rostock
Sylt

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.