Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glück3 am 25.07.2016, 10:06 Uhr

Kosten für 5 Personen in den Urlaub fliegen

Guten morgen
Wir würden gerne nächstes Jahr mit unseren drei Kids in den Urlaub fliegen. Kids sind dann 8,5 u 3
Dachten an ein 3/4 Sterne Hotel mit AI für ca 10 Tage.
Ach ja Malle oder Bulgarien soll es werden. Es sei denn ihr habt nen anderen Tip.
Könnt ihr ungefähr einschätzen bzw aus Erfahrungen berichten was das kosten wird. Die im Reisebüro bzw I-net können erst ab Okt/ Nov eine Aussage machen.

Lg

 
8 Antworten:

ich vermute mal Sommerferien Hochsaison oder ?

Antwort von Ellert am 25.07.2016, 10:26 Uhr

huhu

ich kann Dir aus meiner Erfahrung sagen dass es dann teuer werden wird wenn man nichtmehr Familienzimmer buchen kann und das war bei uns ab dem Moment da das dritte Kind über 2 war.
Ich würde mal schauen was dieses Jahr die Angebote Eurer Wunschhotels gekostet haben
die Sommerpreise müsste man ja noch nachvollziehen können.

Wir sind dann den Weg gegangen eher Ferienhäuser zu buchen und uns selbst zu verpflegen.
Ammorca hat wunderschöne Ecken auch abseit der Touristädte,
dann einen Mietwagen, wäre das keine Alternative auch was von der Insel zu sehen ?

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich vermute mal Sommerferien Hochsaison oder ?

Antwort von Glück3 am 25.07.2016, 10:29 Uhr

Ups..ja im Juli :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben für dieses Jahr...

Antwort von BIDI am 25.07.2016, 11:29 Uhr

...im August 1900 Euro zu viert bezahlt. Spanien inkl. Flug und HP 10 Tage. Haben allerdings auch schon Ende Oktober letztes Jahr gebucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben für dieses Jahr...

Antwort von karibiksonne am 25.07.2016, 13:49 Uhr

Wir waren dies Jahr Mallorca Haupt Zeit Ferien familienzimmer mit all in 4 Personen 1900 Euro inkl Flug. Alle anderen hatten mit angeblichen frühbucherrabat 3700 bis 4600 bezahlt für dasselbe.wir buchen immer 10 bis 14 tage vorher seit Jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Welches Hotel ist es?

Antwort von tweenky am 25.07.2016, 14:48 Uhr

@ karibiksonne

Kannst Du das Hotel und den Veranstalter nennen?

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bulgarien

Antwort von KikiHSV am 25.07.2016, 15:20 Uhr

Hallo,

Letztes Jahr in den Sommerferien 2 Wochen AI (Kinder 13,11,7) Familienzimmer 4200,- Euro.
Dieses Jahr (gebucht im September letzten Jahres...) 2 Wochen AI Familienzimmer direkt am Strand 3500,- Euro. Da wir verlängern wollten, weiß ich aus dem Reisebüro, dass die gleiche Reise "normal" gebucht im März diesen Jahres über 4000,- Euro gekostet hätte.
Sonnenstrand direktflüge ab Hamburg, in den Ferien
Wir haben es letztes Jahr aus Verzweiflung gebucht und haben uns direkt in Bulgarien verliebt. Werden so lange die Kids mitkommen wollen / sollen immer wieder hinfliegen!!!

Gruß
KikiHSV

P.S. Vor 4 Jahren Malle (9 (!!!) Tage AI) Familienzimmer ebenfalls über 4000,- Euro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bulgarien

Antwort von karibiksonne am 25.07.2016, 21:09 Uhr

Hallo.das Hotel heisst protur safari club in da coma hat die tui und 123 Fly. Aber wie gesagt wir buchen immer last Minute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bulgarien

Antwort von munzette am 03.08.2016, 23:39 Uhr

Wir haben letztes Jahr 2 Wo AI auf Kreta 4800 bezahlt für uns 5 ....
Hätte nix ansatzweise Schönes für weniger gefunden...
Das Problem sind halt die 5 Personen....zu 4 ist man wg der Zimmer meist viiiel günstiger...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.