Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sechsfachmama am 22.08.2014, 10:09 Uhr

König der Löwen PG 2 oder 3?

was ist empfehlenswert? mom. ist für den geplanten tag nicht mehr viel frei und ich überleg, ob man bei PG 3 letztlich genauso viel davon hat oder ob man dann dann "eine Lupe braucht"

 
3 Antworten:

unbedingt oben sitzen da sieht man super

Antwort von Ellert am 22.08.2014, 10:51 Uhr

unten fnde ich es nicht so ideal
von oben hast Du den totalen Überblick
egal wie teuer oder billig die Plätze sind

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: König der Löwen PG 2 oder 3?

Antwort von lilly1211 am 22.08.2014, 11:00 Uhr

König der Löwen besticht sehr durch die tollen Kostüme - die solltest du sehen können.

WIr hatten PK 1. Wenn es das jetzt nicht mehr gibt würde ich PK 2 nehmen, außer es gibt Plätze in 3 die näher dran sind aber zB in einem ungünstigeren Winkel. Also nach der Nähe würde ich aussuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: König der Löwen PG 2 oder 3?

Antwort von Holzkohle am 25.08.2014, 12:34 Uhr

wir saßen Reihe 10 oder 11, unten in der Mitte. und es war der Hammer, ich würde mich niemals oben hinsetzen, vor allem mit Kind nicht. Die Darsteller laufen zum Teil auch durch die Reihen unten, man sieht die Kostüme und Mimiken in jeder Einzelheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.