Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Indira21 am 31.03.2015, 20:05 Uhr

Köln

Hallo,

wir fliegen im August ab Köln in den Urlaub und das auch schon recht früh morgens, wenn es so bleibt um 06.45 Uhr. Deshalb hab ich mir überlegt ob wir wohl den Tag vorher schon in Köln verbringen oder in unmittelbarer Nähe da vielleicht noch in den Zoo gehen oder den Kölner Dom anschauen und früh dann eben fliegen. Jetzt suche ich eine Unterkunft für 2 Erwachsene und 3 Kinder aber ich finde nix mit 3 Kindern. Könnt ihr mir da helfen?

lg

 
7 Antworten:

Re: Köln

Antwort von sumse am 31.03.2015, 20:14 Uhr

Wir haben auch drei Kinder und buchen mittlerweile bei Kurzreiseb immer zwei Zimmer. In eine m schlafe ich mit meiner Tochter, in dem anderen mein Mann mit den Jungs. So ist zum einen die Zimmersituation entzerrt und die Auswahl an Hotels ist viel umfangreicher. Aktuell haben wir das in Berlin so gemacht und prompt zwei Superior Zimmer mit Verbindungstür erhalte . Diese Möglichkeit ging aus der Hotelbeschreibung gar nicht hervor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Köln

Antwort von J+L am 31.03.2015, 22:17 Uhr

bei expedia.de hast du auch schon geschaut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Köln

Antwort von J+L am 31.03.2015, 22:17 Uhr

bei expedia.de hast du auch schon geschaut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Köln

Antwort von J+L am 31.03.2015, 22:17 Uhr

bei expedia.de hast du auch schon geschaut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Köln

Antwort von Stubbelchen am 31.03.2015, 22:42 Uhr

Wir machen im Juli in Köln Zwischenhalt und haben ein Familienzimmer im A&O Köln Neumarkt gebucht.
Ich war noch nie in dieser Kette, die Kritiken sind durchwachesen. Positiv sowie sehr kritisch.
Da wir auch mit 3 Kids reisen und es uns hauptsächlich ums Übernachten geht, ist dort der Preis unschlagbar. Kinder übernachten im Familienzimmer kostenlos.
Du kannst das nicht direkt über die Webseite buchen, sondern musst dem Kundendienst eine mail schreiben
Viele Grüße, Anke
http://www.aohostels.com/de/koeln/koeln-neumarkt/#&slider1=2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Köln

Antwort von desireekk am 01.04.2015, 14:32 Uhr

Wir waren mal mit 3 Kindern in Köln, mitten in der Stadt, nicht weit vom Hbf, so ein Apartrment-Hotel.
Namen kann ich nicht mehr liefern.
Schokoladenmuseum ist übrigens auch was wenn Zoo wg. Wetter ausfällt :-)

Gruss

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Köln

Antwort von vinchen am 05.04.2015, 6:38 Uhr

die jugendherberge Köln deutz ist zu empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.