Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwurzenmami am 31.01.2016, 17:17 Uhr

Kennt jemand Solegro?

http://www.solegro.de/staedtereisen/paris/2-tage-paris-budgethotels

Ich kann mich nicht entscheiden, ob das ein Schnäppchen ist oder man lieber die Finger von lassen sollte

 
2 Antworten:

Re: Kennt jemand Solegro?

Antwort von sumse am 01.02.2016, 6:39 Uhr

Ob das ein Schnäppchen ist, weiß ich nicht. Ich bin allerdings über den Satz gestolpert, dass man sich de Stadtrundfahrt anschließen KANN und anschließend ins Hotel gebracht wird. Was ist mit denen, die nicht teilnehmen möchten?
Bei zwei Tagen ein Zag Versailles wäre mir viel zu anstrengend. Das ist ein Tagesauflug, dabei hat die Stadt selbst so viel zu bieten.
Ich selber würde niemals eine Busreise. nach Paris machen, immer nur auf eigene Faust!!!
Bei Booking.com findest du jede Mange Hotels, Anreise je nach Wohnort per Zug.
Dann vielleicht ein, zwei Tage dranhängen.
Paris ist der einzige Ort in Frankreich, an dem man auch mit Englisch klar kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand Solegro?

Antwort von Gold-Locke am 01.02.2016, 14:49 Uhr

Hallo,
ich kenne den Anbieter nicht, finde es aber jetzt nicht soooo günstig. Die werben zwar mit "ab 39 €", allerdings gibt es ja nur genau einen Termin für 39 €, viele Termine liegen bei 99 € pro Person oder gar 119 € pro Person. Und dafür bekommt man zu zweit auch locker ein günstiges Hotel plus Spritkosten.
Und ich finde auch manche Formulierungen in der Reisebeschreibung etwas fragwürdig, z.B.:
"Samstag früh erreichst Du Paris. Wenn Du Lust hast, dann kannst Du dich sofort unserer Stadtführung durch Paris anschließen. Danach bringt dich der Bus direkt in dein gebuchtes Hotel."
Und wenn ich keine Lust habe ??? (auf eine vermutlich kostenpflichtige Führung ...) Dann stehe ich mit meinem Gepäck irgendwo rum und werde nicht zum Hotel gebracht ? Ich würde die Finger davon lassen oder solche Formulierungen zumindest mal abklären, was das genau bedeutet ...

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.