Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Twins2/04 am 25.02.2014, 21:00 Uhr

Kellenhusen

Hallo zusammen,

endlich....gebucht!
Nach Ostern gehts für 5 Tage nach Kellenhusen. Wir freuen uns schon. Die Gegend kennen wir schon von einigen Urlauben. 2008 haben wir in Dahme auf dem Leuchtturm geheiratet.

LG Katja

 
2 Antworten:

Re: Kellenhusen

Antwort von Ines & Niklas am 26.02.2014, 16:51 Uhr

wir mögen die Ecke auch, seit 2009 div. Urlaube in Dahme und Grömitz. Sind nach Ostern auch wieder in Grömitz. Dort kann man echt viel machen.
LG
Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kellenhusen

Antwort von kemajasi am 01.03.2014, 19:42 Uhr

oh ich beneide euch...wir machen sonst immer Urlaub in Dahme....ich könnte dort hinziehen...hätte auch schon ein Haus in Cismar ( brauche heute nur den Lottogewinn ;-) )
einen schönen Urlaub wenn es dann soweit ist.

Seid ihr schonmal in der Weidmannsruh essen gewesen???? DA ist es SOOOOOOOOOOOOOO lecker!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.