Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geisterfinger am 31.10.2014, 10:15 Uhr

Karibik mit Kindern?

Aruba. Jamaika, Curaceau

Was da shcon jemand mit kleinen Kindern?
Wie ist das bzgl. Essen, Hyghiene, Ärzte,

Alle Tips sind gerngesehen!

 
4 Antworten:

Re: Karibik mit Kindern?

Antwort von karibiksonne am 31.10.2014, 20:47 Uhr

Hallo
ich war schon überall dort mit den Kids allerdings immer nur als Tagesausflug während einer Kreuzfahrt mit 2kids.war immer toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karibik mit Kindern?

Antwort von lilliblue am 01.11.2014, 19:11 Uhr

Ich kenne Jamaika auch nur als Tagesausflug. Haben auch dort in einem Jamaikanischen Imbiß was gegessen- Juice Patties, yummiee :-).

Würde ich gerne mal als Urlaubziel ansteuern - also für 2 Wochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karibik mit Kindern?

Antwort von Sammy96 am 01.11.2014, 19:20 Uhr

Wir waren mir den beiden Grossen vor einigen Jahren auf diversen Karibikinseln, immer 2 Wochen. Also in der Dom. Rep, auf Kuba und Jamaica. Es war alles immer problemlos, Essen war kein Problem, Hygiene war besser als in der Türkei, Ärzte haben wir zum Glück nie gebraucht. Aber gerade in diesen Ländern ist das diesbezüglich okay, da die Ärzte fast alle (bis die auf Kuba ;-) ) in den USA studieren und sie sind somit gut ausgebildet. Den Hotelarzt in Spanien fand ich dagegen sehr inkompetent.
Es kommt halt darauf an, auf was ihr wert legt. Auf Jamaica ist zB die Kriminalität sehr gering, in der Dom. Rep würde ich mittlerweile nicht mehr abends vors Hotel gehen, von dem, was ich so gelesen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karibik mit Kindern?

Antwort von angel1977 am 01.11.2014, 19:51 Uhr

Hallo,
wir waren mal 3 Wochen auf Curacao.
Kriminalität dort so gut wie nicht vorhanden,alle sehr freundlich,herzlich,kinderlieb....englischsprechende ,gut ausgestattete Ärzte,wir haben uns dort selbst versorgt-Fleisch im Supermarkt kaufen ist dann schon etwas "problematisch"-Essen im Hotel völlig problemlos,man sollte lediglich übliche Dinge beachten-Obst waschen,kein Wasser ausm Hahn,keine Eiswürfel im Getränk etc...
Der Strand und die Landschaft unschlagbar schön und absolut malerisch...

Ich kann es nur empfehlen!

Allerdings ist englisch schon nen muss zur Verständigung.

LG Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.