Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumse am 17.02.2015, 21:50 Uhr

Juhu, Berlintrip nimmt Formen an......

Wir fahren Ende März für vier Tage in die Hauptstadt. Heute habe ich eine Kuppeltour im Reichstag klargemacht (Familienführung war LEIDER nicht mehr zu kriegen) UND wir haben VIP-Tickets für den Fernsehturm gekauft. Ich hoffe, das lohnt sich!!!!
Ansonsten haben wir nichts festgemacht, wir wollen eher spontan entscheiden und uns treiben lassen. Oder gibt es noch etwas, das wir im Vorfeld unbedingt bedenken sollten?

 
1 Antwort:

Re: Juhu, Berlintrip nimmt Formen an......

Antwort von Assi93 am 18.02.2015, 16:51 Uhr

Hallo,

ich wünsche Euch gaaaanz viel Spaß beim Trip in die Hauptstadt. Berlin ist doch immer wieder eine Reise wert und es gibt so viel zu entdecken. Ich finde es gut, dass Ihr nicht die ganze Zeit streng verplant, so kann man sich immer wieder überraschen lassen.
Die Fahrt auf den Turm lohnt sich sicherlich, für uns war es damals das Highlight. Wir waren über zwei Stunden oben und Töchterlein war total begeistert.
Eine Fahrt mit der Buslinie 100 würde sich sicherlich auch lohnen.

Liebe Grüße und viel Spaß


Astrid (aus dem Dezember 2005-Forum)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.