Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melanie84 am 08.06.2016, 7:14 Uhr

jetzt noch sommerferien buchen

Hallo wir würden gerne kurzfristig noch für die Sommerferien an Nord oder Ostsee buchen. Das meiste ist natürlich weg. Hat vielleicht noch jemand nen Geheimtipp was den Ort angeht?

 
10 Antworten:

Re: jetzt noch sommerferien buchen

Antwort von omagina am 08.06.2016, 8:18 Uhr

schreib mir mal ne pn mit eckdaten...zeit personenzahl usw. dann schau ich mal....hab letztes jahr auch noch wen untergebracht....aber dazu brauch ich genauere angaben...ich wohne an der nordsee.....glg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich fürchte, ....

Antwort von Trini am 08.06.2016, 8:32 Uhr

du musst jetzt eher nach Verfügbarkeit gehen.
Unsere Nachbarn buchen immer ganz spontan (und dann noch Sylt!) - und da bleiben dann nur noch die ganz teuren Wohnungen übrig.

Selbst "getestet" haben wir Prerow auf dem Darß (wunderschön, war damals bis auf's letzte Bett ausgebucht), Kölpinsee auf Usedom (die rihigere Alternative zu den Kaiserbädern), Rantum und Hörnum auf Sylt (wobei mir Rantum besser gefällt) und Wittdün auf Amrum (da "lohnt" die ganze Insel).

Wo man wahrscheinlich immer noch ein ferienhaus bekommt ist in Dämenemark (waren zweimal in Blavand und haben einmal Freuden auf Falster besucht - da gefällt mir die Nordsee besser).

Ach ja, mein Lieblingsort in der Kieler Umgebung ist Laboe (da waren wir gestern gerade wunderschön essen).

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt noch sommerferien buchen

Antwort von Maxikid am 08.06.2016, 8:54 Uhr

In DK bekommst Du auf jeden Fall noch etwas, da DK selber nur bis Ende Juli Ferien hat. Ob Ost- oder Nordsee ist egal. Die Ostseeinseln in DK sind auch total schön und bieten noch eine ganz andere Kultur als die Nordsee. Ist aber immer geschmackssache.
Wir fahren immer (meistens) an die Nordsee (liebt mein Mann) und da ganz hoch in den Norden, fast bis Skagen rauf. Selbst im Hochsommer, buchen wir öfter mal 1-2 Wochen erst vorher. Ab August werden dann auch die Preise wieder günstiger und ab der 2. Augustwoche sogar noch mal günstiger. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt noch sommerferien buchen

Antwort von sojamama am 08.06.2016, 9:44 Uhr

Warum nicht?
Ich würde einfach mal was aussuchen und anfragen. Oft ist tatsächlich noch was frei.

Wir wollen z.B. im Juli mal zum Flughafen und schauen, ob evtl. last Minute noch was frei ist für Ende August. Ich sehe hier keine Probleme, wir sind offen für alles. Haben zwar ein Preislimit und den Wunsch nach Familienzimmer, und je nach Gegend auch AI oder nur Halbpension.
Aber ich habe schon ein wenig geschaut, da gibt es immer noch was für ein paar Tage.

Ich denke auch, Nord- oder Ostsee hat noch was. Wäre Mecklenb.Seenplatte auch eine Option für Euch?
Über fewo-mv.de haben wir damals ein richtig schönes Haus gefunden.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fürchte, ....

Antwort von omagina am 08.06.2016, 9:46 Uhr

angebote sind raus....hier geht noch einiges in der zeit....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt noch sommerferien buchen

Antwort von Maxikid am 08.06.2016, 9:47 Uhr

Wie wäre es mit dem Stettiner Haft? So Richtung Pommern? LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt noch sommerferien buchen

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 08.06.2016, 10:29 Uhr

Mein Lieblingsort ist Boltenhagen.
Die Lebenshaltungskosten sind dort überschaubar (Fischbrötchen u Bratwurst 2€ direkt an der Promenade, viele Aktionen für Kinder kostenlos) und es ist einfach schön.
Da würde ich schauen:

https://m.boltenhagen.com

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt noch sommerferien buchen

Antwort von melanie84 am 08.06.2016, 20:59 Uhr

Vielen Dank. Sind noch in Scharbeutz fündig geworden ☺

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Scharbeutz

Antwort von LiLiMa am 09.06.2016, 12:51 Uhr

Sehr gute Wahl :) Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir war es ähnlich und auch ich bin in Scharbeutz gelandet :)

Antwort von Holzkohle am 13.06.2016, 12:52 Uhr

für dieses Jahr... Ich habe auch erst sehr spät gebucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.