Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tini_79 am 25.01.2017, 8:31 Uhr

Jammerpost, Tschüss Winterurlaub

Ich muss mich ausweinen...

Wir wollten am Freitag Nachmittag in den Winterurlaub starten.
Nun war Mini schon seit Samstag kränklich, hat viel geweint, scheinbar tut ihr was im Mund weh. Ärztin fand nichts schlimmes, Infekt halt. Seit gestern Abend hat sie Fieber
Das ging die letzten Male immer 5-9 Tage.

Noch dazu hat Männe mega Husten, kommt gestern vom Arzt: Bronchitis.

Habe soeben unser Appartement in Österreich storniert, es hat ja keinen Sinn so. Schade, es gibt wohl keinen vernünftigen Schnee dieses Jahr.

 
9 Antworten:

Re: Jammerpost, Tschüss Winterurlaub

Antwort von _Tina_ am 25.01.2017, 9:30 Uhr

Das ist schade!
Habt ihr die Möglichkeit, eine Tagesfahrt o.ä. zu machen? Der Winter bzw die Skisaison ist ja noch lang!
Wir mussten unsere Tagesfahrt auch schon zweimal wegen kränkelndem Kind verschieben, ich kann dich gut verstehen!

Liebe Grüße und der nächste Skiurlaub kommt bestimmt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost, Tschüss Winterurlaub

Antwort von omagina am 25.01.2017, 9:32 Uhr

auch wenn es nicht wirklich tröstet..der nächste urlaub kommt bestimmt....und dann alle gesund....dann klappts ganz sicherlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost, Tschüss Winterurlaub

Antwort von Tini_79 am 25.01.2017, 13:39 Uhr

Da wir nördlich von Berlin wohnen, wäre ein Tagesausflug zu weit, leider.

Aber ihr habt recht, der nächste Urlaub wird umso schöner!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost, Tschüss Winterurlaub

Antwort von Gold-Locke am 25.01.2017, 15:14 Uhr

Das ist echt schade. War denn heute der letzte Tag einer möglichen Stornierung ? Dann hätte ich es wahrscheinlich auch gemacht. Wenn ihr jedoch noch kurzfristiger hättet stornieren können, hätte ich erst mal noch die 2 Tage abgewartet. Bei meinen Kindern ist Fieber manchmal auch schnell wieder weg. Naja, aber ein Mann mit Bronchitis ist natürlich auch blöd. Vermutlich habt ihr also alles richtig gemacht.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ab in den Harz

Antwort von Trini am 25.01.2017, 15:32 Uhr

Ist doch auch gut für ein Wochenende.
Das Erzgebirge hat auch viel Schnee derzeit.

Trini

PS Ich wäre wahrscheinlich trotzdem gefahren, wenn es in AUT grenznah wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost, Tschüss Winterurlaub

Antwort von jennysmum am 26.01.2017, 8:22 Uhr

Ich hätte nicht storniert, nur die Anreise um 2-3 Tage verschoben. Mein Enkel leidet an Astma und Seeluft tut ihm da immer super gut.
Ich wünsche den beiden aber gute Besserung und einen schönen nächsten Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost, Tschüss Winterurlaub

Antwort von jennysmum am 26.01.2017, 8:24 Uhr

Ups, Österreich...ich hatte Ostsee gelesen. Dann war die Stornierung sicher doch besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost, Tschüss Winterurlaub

Antwort von Tini_79 am 26.01.2017, 9:53 Uhr

:-)
Höhenluft ist ja auch ganz gut.

Aber es sind über 800 km Fahrweg und aktuell hat die Kleine fast 40 Grad Fieber, morgen wollten wir fahren.

Wir sind jetzt so mit dem Vermieter verblieben, dass er versucht, einen andern Mieter zu finden und wir zeitgleich noch schauen, ob es vielleicht am Sonntag oder Montag doch noch geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost, Tschüss Winterurlaub

Antwort von Gold-Locke am 26.01.2017, 14:53 Uhr

Das ist doch eine gute Lösung. Ich drücke euch die Daumen ! Aber wenn es nicht klappt, Kopf hoch, der nächste Urlaub kommt ....

LG, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.