Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elisabeth.die.erste am 03.10.2015, 13:05 Uhr

Internet Mallorca

Hallo,
beruflich bräuchte ich in den kommenden 2 Wochen dringend einen Internetzugang - auf Mallorca. Unser Hotel bietet diesen zwar an, aber für unverschämte 24 Euro pro Woche mit einen ganz miesen Verbindung. Geht das auch besser??? Hat jemand Erfahrungen???

 
3 Antworten:

Fürs Handy ?

Antwort von Ellert am 03.10.2015, 13:28 Uhr

huhu

meine große bucht ads immer beim Anbieter zu, das kostet recht wenig
bei Aldi um 5.- die Woche, kann das sein ?

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fürs Handy ?

Antwort von elisabeth.die.erste am 03.10.2015, 14:17 Uhr

ja, die drehen preistechnisch komplett durch im Hotel beim WLAN. IRRE! leider komme ich nicht mehr zu aldi (geht auch aldi mallorca?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nichts in der Nähe wo man kostenfrei reinkann ?

Antwort von Ellert am 03.10.2015, 16:29 Uhr

Man braucht ja nicht immer Internet.
Was verlangt denn Dein Anbieter, da mal geschaut ?

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.