Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missygis am 23.02.2015, 12:58 Uhr

Ideenpool ....

Hallo
gibt es schon einen Ideenpool, für Länder und verschiedene Urlaubsarten?
Was haltet Ihr davon?
Auch Reiseveranstalter, Suchmaschinen u.ä. So können wir gut von unseren Erfahrungen profitieren...
LG missygis

 
4 Antworten:

Ideenpool ???

Antwort von Ellert am 23.02.2015, 13:00 Uhr

huhu

was ist denn ein Ideenpool ?

Wenn wir Urlaubmachen überlege ich in der regel was ich suche, was ich bereit bin zu zahlen und schaue dann nach entsprechenden Unterkünften.
Alleine da merkt man oft wie unterschiedlich die Ansprüche der suchenden sind
was der eine super findet erlebt der andere als Reinfall..

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideenpool ???

Antwort von missygis am 23.02.2015, 16:47 Uhr

Da hast Du vollkommen Recht!
Aber ich habe für viele Gelegenheiten Adressen und Reisevorschläge, Hotels etc., wie viele Andere sicher auch. Im Prinzip machen wir das jetzt auch. Dachte eher daran es etwas zu strukturieren. z.B. Land xy Hotel xy nichts für Familien, abe super für Pärchen Autovermietung xy zu empfehlen usw.
Dann kann jeder selbst anschauen, recherchieren und für gut oder nicht tauglich befinden. Aber vielleicht doch zu aufwendig ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideenpool ???

Antwort von Gold-Locke am 23.02.2015, 16:54 Uhr

Also das hört sich für mich innerhalb dieses Forums recht kompliziert (und unübersichtlich) an. Dafür gibt es doch z.B. Holidaycheck, wo man so etwas nachlesen oder als Tipp weitergeben kann ...
LG, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideenpool ???

Antwort von Silvia3 am 24.02.2015, 11:23 Uhr

Was heute aktuell und gut ist, existiert morgen nicht mehr und ist schlecht (z.B. Besitzerwechsel, Großbaustelle neben dem Hotel usw.).

Von daher ist ein dauerhafter Pool sicher nicht geeignet. Da ist es besser, man fragt die anderen, ob sie aktuell einen guten Tipp zu diesem oder jenem Thema haben.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.