Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HannaZ2 am 16.06.2014, 9:21 Uhr

Ideen gesucht - Mama, Kind und Hund am Meer ...

Hallo Ihr Lieben,

Ihr habt immer so tolle Ideen ... ich möchte so für min. 2 Wochen ans (Mittel-)Meer mitsamt meinem 5-jährigen Sohn und meinem Hund (Mischling, mittel, 8kg). Letztes Jahr waren wir auf Sardinien, das was megasuper, allerdings hatten wir da noch einen Papa (und konnten uns beim Autofahren abwechseln) und wir waren ohne Hund.
Achja, bezahlbar sollte es auch sein ... und am besten im September.

Dankeschön :-)

LG,
Hanna

 
4 Antworten:

Hast Du schon ein Haus ?

Antwort von Ellert am 16.06.2014, 10:00 Uhr

huhu

ich habe am Mittelmeer ( allerdings Frankreich da keiner italienisch kann obwohlmein Mann einen ital. Vater hat *ggg*)
gesucht und leider kaum was gefunden wo man Hunde mitnehmen darf.

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast Du schon ein Haus ?

Antwort von HannaZ2 am 16.06.2014, 10:03 Uhr

Hallo,

habe ich nicht - ich suche ja erst nach einem Ort ;-) aber FeWos in Italien sind sehr oft haustierfreundlich (zumindest als solche aufgeführt im Katalog...).

LG,
Hanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen gesucht - Mama, Kind und Hund am Meer ...

Antwort von Üei1981 am 16.06.2014, 10:13 Uhr

Kroatien ist auch sehr schön mit Kind und Hund ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir suchen, ebenerdig, mit 2-3 Schlafzimmern, Hund dabei... Sandstrand, Pool in Anlage

Antwort von Ellert am 16.06.2014, 10:33 Uhr

und bezahlbar... Mobilhome scheidet mit Ellert aus da viel zu eng

Ich würde gerne nach Korsika oder wieder Südfrankreich
aber was ich dann finde ich einfach nichtbezahlbar

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.