Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumse am 06.12.2015, 15:18 Uhr

Ideen Disneyland Paris

Habt ihr eine schöne Idee, wie wir unseren Kindern die Reise ins DLP an Weihnachten verpackt überreichen können? Ist unser Familiengeschenk....
Was sollte man im DLP unbedingt machen????
Hättet ihr eigentlich Bedenken hinzufahren?

 
9 Antworten:

bei uns gabs das zu Ostern

Antwort von Ellert am 06.12.2015, 16:27 Uhr

Ich hatte ganz viele keine Disneysachenin einer Familienkiste ( musst mal bei Kik schauen)

oder Du kaufst ein Puzzle das leer ist und druckst drauf das Schloss, hängst die ZTeile an den Baum und sie müssen es zusammensetzen ?

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns gabs das zu Ostern

Antwort von sternenfee75 am 06.12.2015, 16:55 Uhr

Ich habe ein Disney Monopoly Spiel besorgt und dazu eine Disneyweihnachtskugel, da pack ich das rein. Wir fahren im Mai.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns gabs das zu Ostern

Antwort von sumse am 06.12.2015, 21:35 Uhr

Dankeschön für die tollen Ideen. Puzzle fällt raus, das haben wir schon mal beim Europapark gemacht. Deutschlandkarte mit Kreuz und Reisedatum bei Rust :-) Letztes Jahr hatte ich ein Bild gemalt vom Ritterhotel und unsere Fotos in die Fenster geklebt und das ganze noch schön eingerahmt.
Aber die Disneyfiguren in der Schatztruhe oder das Monopoly ist klasse.
Obwohl.....Monopoly eher nicht, dann muss ich das spielen und ich HASSE es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hihihi, das dauert hier auch immer Tage bis wir mit Monopoly fertig sind

Antwort von Ellert am 06.12.2015, 22:09 Uhr

Und ein Kruezworträtsel mit Buchstaben die sie zusammenbauen müssen ?
Also mir würde schon einiges in den kopf kommen wo sie auchbeschäftigt sind
Schnitzeljagd durchs Haus mit immer neuen Hinweisen ?

Dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schön wäre es doch vielleicht...

Antwort von LiLiMa am 07.12.2015, 12:21 Uhr

...wenn jedes Kind ein Geschenk bekommen würden, das sie dann nacheinander auspacken und erst beim letzten erschließt sich der Zusammenhang.

Also z.B.:

Paket 1: Hinweis auf eine Reise (kleiner Spielzeug-Koffer, Reisepasshülle, Kofferband, Reisespielesammlung, etc...)

Paket 2: Hinweis auf Frankreich (Baguett :P, Rezeptbuch für französische Backwaren, Französiches Wörterbuch, Baskenmütze, etc...)

Paket 3: Hinweis auf Disney (da sind die Möglichkeiten ja unbegrenzt. Film, Figur, T-Shirt, Bettwäsche........)

Am schönsten wäre es natürlich noch, wenn die Geschenke nicht nur Gedöns wären, sondern jedes Kind wirklich etwas damit anfangen könnte. Aber da ich deine Kinder nicht kenne, konnte ich darauf bei meinen Vorschlägen jetzt nicht eingehen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach...

Antwort von LiLiMa am 07.12.2015, 12:22 Uhr

...ja ich hätte Bedenken. Würde aber denke ich trotzdem fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fertig!

Antwort von sumse am 10.12.2015, 22:29 Uhr

...und danke euch nochmal!!!
Ich habe bei Amazon kleine Disneyfiguren bestellt, die kommen zusammen mit einem kleinen Eiffelturm in eine Schatzkiste. Mal schauen, was sie mit dem Impuls anfangen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da wäre ich gerne Mäuschen - schau mal das war unsere Kiste

Antwort von Ellert am 11.12.2015, 13:57 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da wäre ich gerne Mäuschen - schau mal das war unsere Kiste

Antwort von sumse am 12.12.2015, 20:48 Uhr

Oooooh, Dagmar, wie schön!!!! Ist das ein aktuelles Bild?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.