Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 09.07.2016, 18:45 Uhr

ich spinne mal so rum... Frankreich um verdun / Reims ?

huhu

ich würde soooo gerne nächsten Sommer mal wieder mit der Familie komplett ins DLP und über Irland gibt es gerade wirklich nachdenkenswerte Lösungen.
Aber der Weg ist sooo weit so dass ich gerne auf dem Weg noch einige Tage irgendwo verbringenw ürde.
Lohnt die Ecke für einige Tage Zwischenstopp oder was taugt der Centerparcs Le Lac d'Ailette ?

Da mein Mann im Winter nach Norwegen zu den Nordlichtern will gibts keinen Sommerflugreiseurlaub nächstes Jahr

LG dagmar

 
2 Antworten:

Park Le Lac d'Ailette - wirklich so schrecklich ???

Antwort von Ellert am 10.07.2016, 14:41 Uhr

Centerparcs kommt ja bei holidaycheck nie gut weg aber da sind ja nur Katastrophenberichte drin

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kennt einer den Landal Village l'Eau d'Heure ?

Antwort von Ellert am 10.07.2016, 15:11 Uhr

wobei mich da ja schon stört dass Bettwäsche und Schwimmbad nicht incl sind...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.